Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Geburtstagscache

Schwerin, Demmlerplatz

par dorfkind     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 37.839' E 011° 24.033' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:18 h   Distance : 0.4 km
 Caché en : 25. janvier 2008
 Affiché depuis : 25. janvier 2008
 Dernière mise à jour : 22. mars 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC4F77

5 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
0 Ignoré
54 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die Oben genannten Koordinaten beschreiben den Startpunkt für die Cachesuche.

Werden folgende 3 Schritte ausgeführt, sollte man den Cache recht zügig in seinen Händen halten.

  1. Wie viele Jahre war das heutige Landgericht Sitz der Sowjetischen Geheimpolizei?
    Die Anzahl der Jahre + 21 ergibt die Anzahl der Schritte, die du von der Ausgangs-
    position in Richtung Obotritenring gehen musst.
  2. Links müsste sich jetzt der Eingang zu einem eingezäunten Areal befinden auf dem so viele
    große Bäume stehen, wie über dem Eingangsgiebel des Landgerichtes Fenster sind.
  3. Den Cache findest du an dem am dichtesten am Zaun zum Gelände einer Bildungseinrichtung
    stehenden Baum.

Eine Schwierigkeit könnte auch noch die zum Teil  hohe Personendichte in der Nähe des Caches sein.
Also Achtung, nicht erwischen lassen!

Viel Freude Euch allen damit!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Geburtstagscache    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 05. octobre 2008 sulux trouvé la géocache

 

trouvé 18. juillet 2008 Zartbitter trouvé la géocache

Die Koordinaten waren für mich etwas off, aber gefunden war es doch ganz schnell. Das Landgericht wird derzeit wohl saniert. Bleibt es bei der Nutzung oder wird was anderes draus?

Ich hab mal testweise einen GeoKrety in die Dose reingedrückt. Lasst ihn weiterwandern  :-)

trouvé 10. juillet 2008 affe85 trouvé la géocache

yeeeeeeeaaaaahhhh mein erster   [-:  gute beschreibung und demnach leicht zu finden.. leider viele muggel vor ort.. mit schu gepownt  Cool

trouvé 10. juillet 2008 Schu trouvé la géocache

Also der Cache war heute auf jeden Fall noch da. Viele Muggel da gewesen. Zusammen mit affe85 geloggt und wieder ungesehen am Ort versteckt. Habe als kleines Kind dort immer gespielt, sah damals aber noch anders aus.

 Danke fuer den Cache.

Note 19. mars 2008 dorfkind a écrit une note

Tja - da war die Stadtreinigung bei Ihrem Frühjahrsputz wohl zu gründlich! Seit heute ist der Cache wieder an Ort und Stelle - die Suche kann beginnen!

Viel Freude damit.