Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Geburtstagscache

Schwerin, Demmlerplatz

di dorfkind     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 37.839' E 011° 24.033' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:18 h   Lunghezza percorso: 0.4 km
 Nascosta il: 25. gennaio 2008
 Pubblicata dal: 25. gennaio 2008
 Ultimo aggiornamento: 22. marzo 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4F77

5 trovata
1 non trovata
1 Nota
3 Osservata
0 Ignorata
54 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Oben genannten Koordinaten beschreiben den Startpunkt für die Cachesuche.

Werden folgende 3 Schritte ausgeführt, sollte man den Cache recht zügig in seinen Händen halten.

  1. Wie viele Jahre war das heutige Landgericht Sitz der Sowjetischen Geheimpolizei?
    Die Anzahl der Jahre + 21 ergibt die Anzahl der Schritte, die du von der Ausgangs-
    position in Richtung Obotritenring gehen musst.
  2. Links müsste sich jetzt der Eingang zu einem eingezäunten Areal befinden auf dem so viele
    große Bäume stehen, wie über dem Eingangsgiebel des Landgerichtes Fenster sind.
  3. Den Cache findest du an dem am dichtesten am Zaun zum Gelände einer Bildungseinrichtung
    stehenden Baum.

Eine Schwierigkeit könnte auch noch die zum Teil  hohe Personendichte in der Nähe des Caches sein.
Also Achtung, nicht erwischen lassen!

Viel Freude Euch allen damit!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Geburtstagscache    trovata 5x non trovata 1x Nota 1x

trovata 05. ottobre 2008 sulux ha trovato la geocache

 

trovata 18. luglio 2008 Zartbitter ha trovato la geocache

Die Koordinaten waren für mich etwas off, aber gefunden war es doch ganz schnell. Das Landgericht wird derzeit wohl saniert. Bleibt es bei der Nutzung oder wird was anderes draus?

Ich hab mal testweise einen GeoKrety in die Dose reingedrückt. Lasst ihn weiterwandern  :-)

trovata 10. luglio 2008 affe85 ha trovato la geocache

yeeeeeeeaaaaahhhh mein erster   [-:  gute beschreibung und demnach leicht zu finden.. leider viele muggel vor ort.. mit schu gepownt  Cool

trovata 10. luglio 2008 Schu ha trovato la geocache

Also der Cache war heute auf jeden Fall noch da. Viele Muggel da gewesen. Zusammen mit affe85 geloggt und wieder ungesehen am Ort versteckt. Habe als kleines Kind dort immer gespielt, sah damals aber noch anders aus.

 Danke fuer den Cache.

Nota 19. marzo 2008 dorfkind ha scritto una nota

Tja - da war die Stadtreinigung bei Ihrem Frühjahrsputz wohl zu gründlich! Seit heute ist der Cache wieder an Ort und Stelle - die Suche kann beginnen!

Viel Freude damit.