Waypoint search: 

Archived

 

Triangulum

kurzer Multi neben dem Golfplatz

by hustelinchen     Germany > Nordrhein-Westfalen > Unna

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 29.215' E 007° 45.850' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 26 January 2008
 Listed since: 26 January 2008
 Last update: 20 April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4F84
Also listed at: geocaching.com 

18 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
183 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Triangulum

Gehe zu dem Baum bei N51° 29.387 E007° 45.914 und bestimme seine Höhe. Hilfe zur Bestimmung findest du 50 Schritte weiter von der Bank aus Richtung 300°.

H = Baumhöhe

 

Der Cache liegt bei N51° 29.(796-11*H) E007° 45.(600+11*H)

Euer Ergebnis könnt ihr mit Hilfe eines Schildes am Wegrand überprüfen. Quersumme H ist gleich der Buchstabenanzahl des 13. Wortes auf einem der Schilder an dem ihr auf dem Weg zum Cache vorbeikommt.

 

Parkmöglichkeit bei N51°29.215 E007°45.850

Weglänge dieses kurzen Multis gesamt ca. knapp 2 km.

Dieser Multi kann sehr gut mit dem Cache GeoGolf 1/2 - GCUF  kombiniert werden.

 

Cacheerstausstattung: Logbuch, Bleistift und Anspitzer, Flaschenöffner, GC-Pin, Packung Buntstifte, 2 Schiebelupen, kleiner Kompass, Pfeife, Matchboxauto, Kartenspiel und für den Erstfinder eine noch nicht freigeschaltete Geocoin

 

Additional hint   Decrypt

Söefgreqervrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Triangulum    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found 14 September 2012 helldriver222 found the geocache

Mit "Die Jappys" gefunden und geloggt :-)

in: Golfball

out: nichts

Found 14 April 2012 thilli found the geocache

Nette Tour, gut gefunden - Danke ;-))

Found 03 May 2011 Ninni97 found the geocache

Diesen Cache konnte ich heute schnell und gut finden.

TFTC

ninni97

Found 12 October 2010 Bausenhagener found the geocache

2010.10.12 / 16:09

So, heute bin ich mal mit offenen Augen durch die Gegend gelaufen und habe mich gefreut, dass ich schon zweimal an dem Hinweisschild vorbeigelaufen bin, ohne darauf zu achten.

Also meine Koordinaten korrigiert, 50 Meter neben der Stelle gesucht, an der ich mir beim letzten Mal die Dornen in die Beine gejagt habe und flux gefunden.

DFDC und Gruß
Bausenhagener

Found 17 May 2010 MacBeth found the geocache

Heute waren die Fröndenberger Golfanlagen mal wieder mit einem Besuch an der Reihe. Meinen ersten Versuch der Triangulation hatte ich vor einigen Monaten abgebrochen, weil mien alter Hund in der damaligen Hitze einfach nicht mehr konnte, und irgendwie war es dann dabei geblieben. Auch heute war ich mir durchaus nicht sicher, ob meine Berechnungen stimmten. Na, so ungefähr passte es dann doch, und der Rest ging mit Cacherinstinkt dann auch noch. Bei scjönem Wetter und in schöner Gegend ein guter Abschluss des Tages.