Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Triangulum

kurzer Multi neben dem Golfplatz

door hustelinchen     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Unna

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 29.215' E 007° 45.850' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 26. januari 2008
 Listed since: 26. januari 2008
 Laatste verandering: 20. april 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4F84
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

18 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
183 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Triangulum

Gehe zu dem Baum bei N51° 29.387 E007° 45.914 und bestimme seine Höhe. Hilfe zur Bestimmung findest du 50 Schritte weiter von der Bank aus Richtung 300°.

H = Baumhöhe

 

Der Cache liegt bei N51° 29.(796-11*H) E007° 45.(600+11*H)

Euer Ergebnis könnt ihr mit Hilfe eines Schildes am Wegrand überprüfen. Quersumme H ist gleich der Buchstabenanzahl des 13. Wortes auf einem der Schilder an dem ihr auf dem Weg zum Cache vorbeikommt.

 

Parkmöglichkeit bei N51°29.215 E007°45.850

Weglänge dieses kurzen Multis gesamt ca. knapp 2 km.

Dieser Multi kann sehr gut mit dem Cache GeoGolf 1/2 - GCUF  kombiniert werden.

 

Cacheerstausstattung: Logbuch, Bleistift und Anspitzer, Flaschenöffner, GC-Pin, Packung Buntstifte, 2 Schiebelupen, kleiner Kompass, Pfeife, Matchboxauto, Kartenspiel und für den Erstfinder eine noch nicht freigeschaltete Geocoin

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Söefgreqervrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Triangulum    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. september 2012 helldriver222 heeft de cache gevonden

Mit "Die Jappys" gefunden und geloggt :-)

in: Golfball

out: nichts

Gevonden 14. april 2012 thilli heeft de cache gevonden

Nette Tour, gut gefunden - Danke ;-))

Gevonden 03. mei 2011 Ninni97 heeft de cache gevonden

Diesen Cache konnte ich heute schnell und gut finden.

TFTC

ninni97

Gevonden 12. oktober 2010 Bausenhagener heeft de cache gevonden

2010.10.12 / 16:09

So, heute bin ich mal mit offenen Augen durch die Gegend gelaufen und habe mich gefreut, dass ich schon zweimal an dem Hinweisschild vorbeigelaufen bin, ohne darauf zu achten.

Also meine Koordinaten korrigiert, 50 Meter neben der Stelle gesucht, an der ich mir beim letzten Mal die Dornen in die Beine gejagt habe und flux gefunden.

DFDC und Gruß
Bausenhagener

Gevonden 17. mei 2010 MacBeth heeft de cache gevonden

Heute waren die Fröndenberger Golfanlagen mal wieder mit einem Besuch an der Reihe. Meinen ersten Versuch der Triangulation hatte ich vor einigen Monaten abgebrochen, weil mien alter Hund in der damaligen Hitze einfach nicht mehr konnte, und irgendwie war es dann dabei geblieben. Auch heute war ich mir durchaus nicht sicher, ob meine Berechnungen stimmten. Na, so ungefähr passte es dann doch, und der Rest ging mit Cacherinstinkt dann auch noch. Bei scjönem Wetter und in schöner Gegend ein guter Abschluss des Tages.