Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Unter Tage in Struthütten

di Aidadiva     Germania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 47.649' E 007° 58.645' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:40 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 26. gennaio 2008
 Pubblicata dal: 26. gennaio 2008
 Ultimo aggiornamento: 31. luglio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC4F86
Pubblicata anche su: geocaching.com 

29 trovata
2 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
219 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Unter Tage in Struthütten

Bei den oben aufgeführten Koordinaten kannst du nur Parken.

Wir habe diesen Cache in der Nähe einer bekannten Grube in Struthütten versteckt.

Damit Du auf die Lösung kommst noch zwei Hinweise:

In der Nähe des Caches sind wir in unserer Kindheit schwimmen gegangen.

Heute können wir dort grillen und feiern.

Der Namen des Ortes, der auch in der Nähe des Parkplatzes liegt, beinhaltet in seiner heutigen Bezeichnung den Namen der Grube.

Die Koordinaten erfährst Du, wenn Du uns sagen kannst wie der Namen der Grube war und in welchem Jahr diese geschlossen wurde.

Wenn Du die Antworten weißt, dann füge die Antworten in die folgende Email Adresse ein und sende Sie uns.

„Name der Grube“ . “Jahr der Schließung“@acampo.net

Beispiel:

Wolf.1870@acampo.net

Zwischen den Antworten ist ein Punkt.

Du wirst umgehend die Koordinaten von uns mitgeteilt bekommen.

Erstinhalt der Box:
TB Killian
Geokrety AIDADIVA2
Bleistift aus Cran Canaria
Holzvogel
Tupperanhänger

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

Geo-Sheep di Raphael

Log per Unter Tage in Struthütten    trovata 29x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 31. luglio 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist und nicht gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 06. luglio 2012 crisb ha trovato la geocache

Heute sollte es zum "Erlebnis Siegerland-Flughafen" gehen. Da das Wetter ganz gut war, bot es sich an den Weg dorthin etwas auszudehnen und noch den ein oder anderen Cache in einen Smiley auf der Karte zu verwandeln.

Nach einem DNF im Oktober 2010 bot sich erst heute die Gelegenheit noch mal nach diesem Cache zu suchen. Heute war der Cache nach 2 Minuten gefunden. Wie konnten wir damals nur so blind sein?

Danke fürs Verstecken.

in/out: Coins/TB

Gruß crisb

#2617, Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

trovata 20. novembre 2011 Team Feuerdeuwel ha trovato la geocache

Zuerst unter Tage, dann über den Dächern von Struthütten sehr schön um 12:00 Uhr konnte ich mich einloggen.

trovata 20. novembre 2011 Team Feuerdeuwel ha trovato la geocache

im zweiten anlauf geschaft und um 11:10 geloggt. Muß mich dem Vorfinder anschließen, bitte die Dose und Verpackung erneuern.

trovata 12. maggio 2011 dieSchnapper ha trovato la geocache

Das Hobby Geocaching betreiben wir nun schon eine Weile, bisher waren wir aber nur auf dem "anderen" Portal registriert. Um die wertvolle Arbeit der Owner zu unterstützen wollen wir in Zukunft auch bei Opencaching unsere, nahezu immer positiven, Erlebnisse mit anderen teilen.

Dies ist einer der vor dem 12/10/13 gefunden Schätze!

Bei bestem Wetter, nach der Arbeit, diesen schönen Mystery angegangen.
Die Dose lag ein wenig ab der Koordinaten, ist aber gut zu finden, auch ohne
die "noch" erhaltene Mauer zu zerlegen. Dose hat en keines Loch und etwas
Feuchtigkeit gezogen. TFTC

dieSchnapper