Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Über den Dächern Struthüttens

par Aidadiva     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 47.000' E 007° 58.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 26. janvier 2008
 Affiché depuis : 26. janvier 2008
 Dernière mise à jour : 11. janvier 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC4F88
Aussi listé au : geocaching.com 

36 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
4 Observateurs
0 Ignoré
110 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Unseren Cache haben wir an einem Platz versteckt, wo man einen guten Überblick hat. Man sieht zwei Kirchtürme und drei verschiedene Orte. Um die Endkoordinate zu bekommen; muss man folgendes Rätsel lösen:

Paul steht auf einem Bauernhof und zählt 844 Beine und 345 Köpfe.
Wie viele Schweine und wie viele Hühner leben auf diesem Bauernhof?
(Hinweis: es leben sonst keine Tiere dort und auch keine „behinderten“ Tiere .-))

Anzahl der Schweine sei AB
Anzahl der Hühner sei CDE

Jetzt nur noch in die Koordinaten einsetzen:

N 50° 47.0AB’
E 007° 58.CDE'

Zur Überprüfung Eures Ergebnisses setzt die Zahl wie folgt in eine E-Mail-Adresse ein:

AB-CDE@acampo.net

Wenn Ihr eine Antwort bekommt, habt Ihr richtig gerechnet.

Viel Spaß !


Erstinhalt:

--Holzvögelchen (selbstgemacht)
--Schlüsselanhänger-Maßband
--Schlüsselanhänger original aus Korea
--Damenhalskette in rosa
--TB: Münsterglocke

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Über den Dächern Struthüttens    trouvé 36x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 11. janvier 2016 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte vom Owner später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 22. août 2014 Team Osterhasl trouvé la géocache

Das Rätsel war schon länger gelöst und heute waren wir wegen dem Wodanstollen Events auch mal in der Nähe, so konnten wir uns im Team auf die Suche machen, leider waren die Finalkoords doch recht weit im Off, so konnten wir dei Büx erst nach einiger Zeit ausfindig machen.

TFTC Team Osterhasl

trouvé 20. novembre 2011 Team Feuerdeuwel trouvé la géocache

Zuerst unter Tage, dann über den Dächern von Struthütten sehr schön um 12:00 Uhr konnte ich mich einloggen.

trouvé 07. septembre 2011 CoyoteIsa trouvé la géocache

eMail kam zwar immer zurück, waren aber trotzdem die richtigen Koordinaten. Haben ihn auch schnell gefunden! Danke für den Cache

trouvé 12. mai 2011 dieSchnapper trouvé la géocache

Das Hobby Geocaching betreiben wir nun schon eine Weile, bisher waren wir aber nur auf dem "anderen" Portal registriert. Um die wertvolle Arbeit der Owner zu unterstützen wollen wir in Zukunft auch bei Opencaching unsere, nahezu immer positiven, Erlebnisse mit anderen teilen.

Dies ist einer der vor dem 12/10/13 gefundenen Schätze!

Auch der zweite Cache für heute Nachmittag ging gut von der Hand. Genau wie beim
Cache "Unter Tage in Struthütten" ganz neue Eindrücke von einem Ort bekommen, von
dem ich sonst eigentlich nur die Hauptstrasse kenne. Ob die Sache mit dem Hauberg gut ausgeht
für Cache und Owner kann ich nur wünschen! Die Dose ist noch völlig ok, konnte
muggelfrei loggen und hab sie, denke ich, wieder gut verborgen. TFTC

dieSchnapper