Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Über den Dächern Struthüttens

door Aidadiva     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 47.000' E 007° 58.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 26. januari 2008
 Listed since: 26. januari 2008
 Laatste verandering: 11. januari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC4F88
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

36 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
4 Volgers
0 Negeerders
110 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Unseren Cache haben wir an einem Platz versteckt, wo man einen guten Überblick hat. Man sieht zwei Kirchtürme und drei verschiedene Orte. Um die Endkoordinate zu bekommen; muss man folgendes Rätsel lösen:

Paul steht auf einem Bauernhof und zählt 844 Beine und 345 Köpfe.
Wie viele Schweine und wie viele Hühner leben auf diesem Bauernhof?
(Hinweis: es leben sonst keine Tiere dort und auch keine „behinderten“ Tiere .-))

Anzahl der Schweine sei AB
Anzahl der Hühner sei CDE

Jetzt nur noch in die Koordinaten einsetzen:

N 50° 47.0AB’
E 007° 58.CDE'

Zur Überprüfung Eures Ergebnisses setzt die Zahl wie folgt in eine E-Mail-Adresse ein:

AB-CDE@acampo.net

Wenn Ihr eine Antwort bekommt, habt Ihr richtig gerechnet.

Viel Spaß !


Erstinhalt:

--Holzvögelchen (selbstgemacht)
--Schlüsselanhänger-Maßband
--Schlüsselanhänger original aus Korea
--Damenhalskette in rosa
--TB: Münsterglocke

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Über den Dächern Struthüttens    Gevonden 36x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 11. januari 2016 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte vom Owner später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 22. augustus 2014 Team Osterhasl heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schon länger gelöst und heute waren wir wegen dem Wodanstollen Events auch mal in der Nähe, so konnten wir uns im Team auf die Suche machen, leider waren die Finalkoords doch recht weit im Off, so konnten wir dei Büx erst nach einiger Zeit ausfindig machen.

TFTC Team Osterhasl

Gevonden 20. november 2011 Team Feuerdeuwel heeft de cache gevonden

Zuerst unter Tage, dann über den Dächern von Struthütten sehr schön um 12:00 Uhr konnte ich mich einloggen.

Gevonden 07. september 2011 CoyoteIsa heeft de cache gevonden

eMail kam zwar immer zurück, waren aber trotzdem die richtigen Koordinaten. Haben ihn auch schnell gefunden! Danke für den Cache

Gevonden 12. mei 2011 dieSchnapper heeft de cache gevonden

Das Hobby Geocaching betreiben wir nun schon eine Weile, bisher waren wir aber nur auf dem "anderen" Portal registriert. Um die wertvolle Arbeit der Owner zu unterstützen wollen wir in Zukunft auch bei Opencaching unsere, nahezu immer positiven, Erlebnisse mit anderen teilen.

Dies ist einer der vor dem 12/10/13 gefundenen Schätze!

Auch der zweite Cache für heute Nachmittag ging gut von der Hand. Genau wie beim
Cache "Unter Tage in Struthütten" ganz neue Eindrücke von einem Ort bekommen, von
dem ich sonst eigentlich nur die Hauptstrasse kenne. Ob die Sache mit dem Hauberg gut ausgeht
für Cache und Owner kann ich nur wünschen! Die Dose ist noch völlig ok, konnte
muggelfrei loggen und hab sie, denke ich, wieder gut verborgen. TFTC

dieSchnapper