Wegpunkt-Suche: 
 
ACEGNORTZ

von rubbeldiekatz     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

N 51° 06.058' E 006° 56.039' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 26. Januar 2008
 Gelistet seit: 26. Januar 2008
 Letzte Änderung: 16. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC4F8B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

36 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
7 Beobachter
0 Ignorierer
601 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

14.09.2015 Achtung neue Beschreibung! Das Final wurde verlegt. Die Dose hat jetzt die Größe "small". Die Werte zur Berechnung der Final-Koordinaten wurden verändert.

Gehe zu N 51° 06.058 E 006° 56.039 und schaue Dich dort nach einer Formel um. Setze für ACEGNORTZ  573912708 ein, Du erhältst eine Lösung in der Form abcdef. Den Cache findest Du bei N 51° 0f.ed5 E 006° 5c.ba3

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ACEGNORTZ    gefunden 36x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 07. April 2021, 15:20 WogehtszumStrand hat den Geocache gefunden

Das war mal echtes Teamwork heute: Einer fand vor Ort die Formel, einer fand den Weg zur Lösung (das war schon ein bisschen Rumrechnerei und Ausprobieren...) und der dritte entdeckte den Cache. Trotz Schmuddelwetter haben wir auf diese Weise heute auch ACEGNORTZ erfolgreich gefunden und signiert.
Danke für diese coole Rätselidee und den Cache.

gefunden 06. März 2021, 10:54 JadenBlaine hat den Geocache gefunden

Großartiges Rätsel! Kompliment, wir hatten sehr viel Spaß und haben ihn gerne gehoben!

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Mai 2020 rubbeldiekatz hat eine Bemerkung geschrieben

Dose und nasses Logbuch geborgen. Temporär Micro abgelegt. Eine neue Dose folgt in Kürze.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 15. April 2020, 14:53 Footycricket.Simon hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich gestern schon mit FloX03 nach dem Hinweis gesucht. Heute kamen wir dann auf die richtige Idee, doch die Koordinaten der Station lagen im Off, da die Formel von dort nicht sichtbar ist. Heute konnte dann der Cache geborgen werden. Der Cache war jedoch voll Wasser und das Loggen deshalb unmöglich. Deshalb angehängt ein Fotolog.

TFTC


Fotolog

Name: Footycricket.Simon

Datum: 15/04/2020

Uhrzeit: 14:53

Text: -

Bilder für diesen Logeintrag:
Fotolog: ACEGNORTZ (OC4F8B)Fotolog: ACEGNORTZ (OC4F8B)

gefunden 01. Juli 2019, 23:33 Rheinschiffer2304 hat den Geocache gefunden

Schnell auf dem Heimweg abgeholt. Gelöst war das Rätsel schon länger. Nun fiel aber die Sbahn aus, und was liegt näher als die Zeit hierfür zu nutzen.
DfDC!