Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Fool on the hill (Beatles-Bonus-Cache)

Der Beatles-Bonus-Cache im Laber, nicht nur für Fans.

door d0wnl0rd     Duitsland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 03.530' E 011° 54.169' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 26. januari 2008
 Listed since: 26. januari 2008
 Laatste verandering: 18. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4F9A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
41 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Beatles-Bonus-Cache, dessen angegebenen Koordinaten aber nichts mit dem tatsächlichen Aufenthaltsort des Caches zu tun haben. Die richtigen Koordinaten erhält man nur im Versteck von GC18JHB - Magical Mystery Tour.


Dieser Cache läßt sich zusammen mit ein paar anderen Caches hervorragend zu einer großen Runde im schönen Labertal vereinigen:

Hierzu parkt man am besten am Bahnhof Laaber (N49°04.209 E11°52.941) und läuft durch's Labertal bis zum Bahnhof Deuerling (N49°02.500 E11°54.875), wo man mit dem Zug zurück nach Laaber fährt (Fahrplan 2008).
Auf dem Weg können folgende Caches "mitgenommen" werden:
Burgruine Laaber, Über den Dächern von Laaber, Magical Mystery Tour, Fool on the hill, Junker Ulrichs falscher Fuffzger, Fuchsbau, Orientierungslauf-Cache-1, sowie Voll die Peilung

Ein Wochend-Tag in schöner Landschaft mit einfallsreichen Caches und mehreren Einkehrmöglichkeiten auf dem Weg, was will man mehr?

Afbeeldingen

MMT
MMT

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 16. maart 2008 ulister mclane heeft de cache gevonden

Nach der Mystery Tour war der Fool eigentlich keine große Challenge mehr. Schönes Versteck an einem bei gutem Wetter sehr schönen Wanderweg - leider heute sehr nass und matschig.

Danke!

Gevonden 09. maart 2008 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Hähä, dank perfekter Vorbereitung war die Bonusfrage ein Klacks und der Final nach einem kleinen Aufstieg (natürlich immer dem Pfeil nach, ist schließlich der kürzeste Weg ) ruckzuck gefunden. Soll aber jetzt nicht heißen, daß ich noch zum Beatles-Fan werde.

Viele Grüße vom Schmusebär
#558 / 14:00

Gevonden 24. februari 2008 die orientierer heeft de cache gevonden

16:05 #379
Eigentlich hatten wir die Bonusfrage sofort richtig beantwortet. Aber vor Ort haben wir erst mal nichts gefunden und dann sind uns doch Zweifel gekommen.
Wir waren gerade dabei alle Möglichkeiten ins GPS einzugeben, als wir doch noch fündig wurden.
Auch der hat Spass gemacht!
Out: Mikro-Logbuch
In: 3 Edelsteinchen

Vielen Dank!
Die Orientierer

Gevonden 27. januari 2008 Kartenkai heeft de cache gevonden

Ja was ist denn da passiert?? [;)]
Log vergessen - wo's doch so super war!! [:)][:)][:)].

Vielen Dank für den Cache, bei dem sich endlich mal das "mobile Internet" gelohnt hat!!
Hat viel Spaß gemacht und auch das Wetter hat mitgespielt!

Kartenkai unterwegs mit Hihatzz FTF

Gevonden 27. januari 2008 hihatzz heeft de cache gevonden

Die Bonus-Koordinaten hatten wir dank 10^100 (=googol) fix, den Cache mußten wir dann doch etwas länger suchen bis Kay endlich das glückliche Händchen hatte.

Danke auch für diesen Bonus,
nun sind wir diplomierte Beatles-Experten [^]

hihatzz (#436)

On Tour mit kartenkai,
kein Tausch