Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Hallia Venezia

Immer 8 Tage vor Rosenmontag in Schwäbisch Hall Hallia Venezia - Venezianischer Karneval

di Lapu-Lapu     Germania > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 06.793' E 009° 43.973' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 27. gennaio 2008
 Pubblicata dal: 27. gennaio 2008
 Ultimo aggiornamento: 26. luglio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4FB1
Pubblicata anche su: geocaching.com 

35 trovata
1 non trovata
3 Note
0 Osservata
0 Ignorata
95 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hallia Venezia

Heute war es mal wieder soweit - venezianische Masken streifen durch Hall und verzaubern die Besucher mit ihrem geheimnisvollen Spiel. Seit 1998 gibt es dieses schweigende Spektakel am Sonntag eine Woche vor Rosenmontag und jedes Jahr zieht es mehr Menschen in seinen Bann. Die Kostüme und Masken werden von den Aktiven selbst hergestellt.

Wir haben heute die Gelegenheit genutzt und beim Schauen und Fotografieren einen Winzling versteckt. Die Location ist stark muggelbelastet, das Bergen und Zurücklegen dürfte schwieriger werden als das Finden. Ein spitzer Bleistift sollte griffbereit sein, das Logbuch ist nicht besonders groß. Nicht jeder mag diese kleinen Behälter, aber etwas größeres lässt sich hier kaum muggelsicher platzieren - bitte wieder sorgfältig zurücklegen.

Happy Finding
Lapu-Lapu

Suggerimenti addizionali   Decripta

Zntargvfpure CRGyvat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Hallia Venezia
Hallia Venezia
Spoiler ab 15.11.2008
Spoiler ab 15.11.2008

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hallia Venezia    trovata 35x non trovata 1x Nota 3x

trovata 08. settembre 2012 Kocherreiter ha trovato la geocache

Das Heben der Dose ist hier wirklich ein Geduldspiel.
Den richtigen Moment abgepasst und ich hielt den PETling in den Händen und konnte gemütlich am Kocher loggen. Bei Zurücklegen musste wieder der richtige Moment abgepasst werden.

Danke fürs Legen
#246

This entry was edited by Kocherreiter on Sunday, 28 April 2013 at 20:03:26 UTC.

trovata 27. agosto 2011 Mauergeckos ha trovato la geocache

An keinem anderen Cache bin ich wohl nur annähernd so oft vorbeigegangen wie an Diesem. Aber immer war zuviel los. Heute zusammen mit RoseundDegen und Shirvan endlich geloggt.

TFTC und Grüsse von den Mauergeckos.

trovata 12. giugno 2011 DieScouts2010 ha trovato la geocache

Gute Idee aber ziemlich stark frequentiert (von Cachern). Mit etwas Vorsicht lässt er sich aber bergen und auch wieder muggelsicher verstecken.

DieScouts2010

trovata 11. giugno 2011 Fussel84 ha trovato la geocache

Während des Besuch des Kuchen- und Brunnenfest in Schwäbisch Hall wollte ich Daniel und Melanie das Geocachen zeigen. Hier waren wir zu dritt erfolgreich und konnten muggelfrei loggen.
DFDC

Nota 27. aprile 2011 Lapu-Lapu ha scritto una nota

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com