Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Abenteuerspielplatz Baum

por joe1gi     Alemania > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 01.663' E 008° 24.152' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 4:00 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 30. septiembre 2007
 Publicado desde: 27. enero 2008
 Última actualización: 16. septiembre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC4FB6
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
4 Ignorado
710 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Titelbild (oberer Teil)

Abenteuer­spielplatz Baum

Dieser Cache ist nur mit geeigneter Ausrüstung und Erfahrung machbar. Bitte bringt euch nicht unnötig in Gefahr.

Hilfreich sein könnten ein Kletterseil (30m), Pilotleine, Geräte zum Auf- und Abstieg am Seil sowie ein paar Bandschlingen und Karabiner.

Die angegebenen Koordinaten zeigen die Position des Finals. Die Logbedingung (s.u.) machen den Cache aber zum Mystery.

Die Spielregeln:

  • Die Benutzung des Spielplatzes erfolgt auf eigene Gefahr. Für die Sicherheit der Installation wird keine Gewähr übernommen.
  • Die Benutzung der Geräte ist nur mit geeigneter Selbstsicherung gestattet. Niemals ungesichert.
  • Es muss immer ein Partner beiseite stehen, der im Notfall Hilfe holen kann. Niemals alleine.
    Damit das eingehalten wird gilt ausserdem:
  • Logs gelten nur mit Foto, das eindeutig zeigt, dass der Logger oben war. Jeder muss hoch. Noch besser wäre ein Foto auf einem der Geräte.
  • Baumschädigende Hilfsmittel wie Steigeisen sind nicht gestattet. Gleiches gilt für Leitern aller Art.

Ayuda adicional   Descripción

Vz Avfgxnfgra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Hardtwald zwischen Graben und Karlsruhe (Información), Landschaftsschutzgebiet Nördliche Hardt (Información), Vogelschutzgebiet Hardtwald nördl. von Karlsruhe (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Abenteuerspielplatz Baum    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 16. septiembre 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC16AVK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schliessen, daß der Baum inzwischen morsch ist und der T5er daher nicht mehr bestiegen werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 04. junio 2016 Kocherreiter ha encontrado el geocache

Es gerieten die Spielgeräte vollkommen in Vergessenheit: Ein so toller Baum, da müssen wir alle gleichzeitig hoch und loggen [:D] Also bauten wir mehrere Seile ein. Während unsere beiden Heißsporne Alf7788 und fhkm ein Wettklettern begannen gingen es GEO-Wurm und ich etwas gemächlicher an.

Es war heute mein 1.Mal, dass alle gleichzeitig loggen konnten. Dafür lasse ich gerne ein Schleifchen da.

DanCACHEööön **joe1gi** für Geocache *1747*

Grüssle vom Kocherreiter

---
[kocherreiter.wordpress.com](https://kocherreiter.wordpress.com)

encuentran 08. marzo 2013 SanfterWeg ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit AnNoMa ging es heute Abend zum Feierabend-Klettern. Nach dem Email für Itt ging es weiter zum Abenteuerspielplatz. Endlich durfte ich mal selbst mit der BigShot schießen. Die Jogger sind alle mit dem Leben davon gekommen . Danke für den Cache K+G+S #2144

encuentran 24. junio 2012 knoepfchendruecker ha encontrado el geocache

Heute stand für tzwerk, geovi, derft, konsumschaf und mich die Naherholungsrunde an: derft holte noch schnell den E-Mail für Itt nach, anschliessend ging's weiter zum lang ersehnte Abenteuerspielplatz Baum - immerhin liegt der quasi direkt vor der Haustür und möchte einfach besucht werden.

Nach deinem Probeschuss war der zweite Schuss ein guter Treffer und mit etwas Wurfsäckchen "ziehen und fallenlassen" schliesslich auch ohne lästige Zwischenäste an perfekter Stelle für einen raschen Seileinbau. Der Reihe nach gingen ausnahmslos alle hoch und jeder holte sich seine Portion Schaukelspaß ab. Den vorhandenen Bandschlingen traute keiner, so dass doch jeder lieber mindestens im Seil, wenn nicht gar mit zusätzlicher Bandschlinge gesichert blieb

Just nachdem unser letztes Äffchen oben war, bildete sich noch ein kleiner Spontanevent mit den treasure_kings, Dankeschön dafür!

Bei der laminierten Coinkopie waren wir etwas irritiert - gehört die zum Cache oder soll sie reisen? Sicherheitshalber liessen wir ihn da, aber daheim beim Loggen stellt sich dann doch heraus: er soll reisen. Schade ...

Imagen para el log de entrada
Knoepfchendruecker am SchaukelnKnoepfchendruecker am Schaukeln

encuentran 10. agosto 2011 Obelix0011 ha encontrado el geocache

Nach der Astgabel wollten Eule0011 und ich unbedingt auch noch ein bissl spielen. Also durfte sie Chris überreden, der spontan eine kleine Fast-Nacht-Kletterübung mit uns veranstaltete. Das Bäumchen hat mir richtig gut gefallen. Vielleicht kommen wir mal bei Tag vorbei und Schaukeln dann etwas ausgiebiger.
Sollten die Bilder in der Dunkelheit etwas geworden sein, dann folgen noch welche...
Vielen Dank für diesen Cache.

#3582 / 22:15 Uhr