Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Fichtelbergbahn – Oberwiesenthal

von Paulus85q     Deutschland > Sachsen > Annaberg

N 50° 25.151' E 012° 58.254' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:19 h 
 Versteckt am: 26. Januar 2008
 Gelistet seit: 27. Januar 2008
 Letzte Änderung: 01. Februar 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC4FBB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

42 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
458 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Fichtelbergbahn 

 

Auf und davon geht es mit der Fichtelbergbahn, es ist ein Erlebnis mit dieser Bahn zufahren.

Diesen Grund nutzte ich um einen kleines Döschen zu verstecken.

Die oberen Koordinaten sind im Stadtgebiet von Oberwiesenthal und sind fiktiv.

Natürlich ist mit erhöhter  Muggelgefahr zu rechnen, seit bitte vorsichtig .

Was man noch wissen sollte!

Wann war der Baubeginn:                                            Monat HGX I                                               

Der Güterverkehr wird eingestellt im Jahr :                            XEX A                                   

Welche Nummer hat die Lok mit der Fabrik Nr. 132026:    XX XJB             

Welche Länge hat die gesamte Strecke:                              XD, CF km                           

neue Koordinatenformel:     N50°AB.(C-1)(D-C)(E-2)     E012°FG.(H+A)I(J/4)

 Viel Spaß beim suchen wünscht Paulus85q

Geänderte Aufgabenstellung auf Grund Beschwerten beim Reviewer !!!!!!

Und wenn euch der Cache nicht gefällt dann sucht ihn nicht, ignoriert ihn einfach.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu, Klybzvtenag

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fichtelbergbahn – Oberwiesenthal    gefunden 42x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 19. August 2017, 18:07 Keule-sdw hat den Geocache gefunden

Die Hausaufgaben waren schon lange erledigt,aber der Weg zum Final vom Ahorn Hotel war immer so lang. Heute mit der Fichtelbahn nach Cranzahl und zurück im offenen Wagen hat uns sehr gefallen. Im Anschluss wurde der Cache unter erschwerten Bedingungen vor Ort geborgen und geloggt. Danke fürs legen und pflegen des Caches MM.

gefunden 06. Mai 2017, 14:42 SunnysSchorch hat den Geocache gefunden

Verlängertes Wochenende in Oberwiesenthal. Während der schönen Zugfahrt Richtung Cranzahl fleißig die Daten zusammen gesucht und nach kleinem Zahlendreher grünes Licht! Bevor es dann zum Hotel zurückging noch das Versteck besucht und beim ersten Griff Treffer! DfdC sagt SunnysSchorch

gefunden 05. April 2017, 12:43 climbingkurt hat den Geocache gefunden

Die nötigen Nachforschungen konnte ich im Wartezimmer beim Azrt durchführen, sodaß ich mir beim Verlassen von Oberwiesental meine Souvenir mitnehmen konnte.
Danke für das Austüfteln und Legen des Cache von climbingkurt

gefunden 11. Januar 2017, 22:57 Nimuria hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Aknim gestern abend im Hotel das Rätsel gelöst. Da wir eh noch einkaufen mussten bevor es auf den Fichtelberg ging haben wir die Dose mit eingesammelt. TFTC

#42

gefunden 10. Oktober 2016, 15:45 lukeleim hat den Geocache gefunden

In Zusammenarbeit mit ABC Gärtner und dem netten Zugpersonal gelöst.