Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

kuh-ær Neukölln

Ein kleiner Parkspaziergang (Stift mitbringen).

por rummsmummel     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 29.088' E 013° 26.668' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 28. enero 2008
 Publicado desde: 28. enero 2008
 Última actualización: 05. agosto 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC4FCB
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
0 Observado
1 Ignorado
68 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

deutsch

Für couch potatoes gibt's den spoiler, er ersetzt Stage 1! Man kann bei geochecker die Koordinaten des Finals überprüfen Geochecker.com.

Imagenes

spoiler
spoiler
deutsch
deutsch
english
english

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por kuh-ær Neukölln    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 04. noviembre 2009 wittels han escrito una nota

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Nota 28. octubre 2009 wittels han escrito una nota

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 04.November 2009) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

encuentran 25. abril 2009 DJ1AD ha encontrado el geocache

Drei mal war ich da, aber heute bei strahlendem Sonnenschein konnte er sich nicht lange verstecken.
Arno, DJ1AD

encuentran 16. abril 2009 MaxED9 ha encontrado el geocache

Bei dem schönen Wetter war das Heben des Caches nicht leicht, aber mit Zettel und Stift bewaffnet, tat ich so, als ob ich die Bäume zählte, untersuchte und mir zu jedem Baum Notizen machte. Die Dose schnell gefunden, beim Zurücklegen musste ich jedoch wieder etwas warten und einen günstigen Moment abpassen.
Danke

encuentran 14. febrero 2009 Oszedo ha encontrado el geocache

Heute auf dem Heimweg also hier noch kurz einen Zwischenstopp eingelegt und siehe da, die Parkbänke waren leer und ich konnte endlich zugreifen. [:)]
Aber die Bäume ringsrum waren ja voll mit Muggels, ich hoffe ja, die pfeiffen es nicht von den Dächern wo der Cache versteckt ist. [:D]

Imagen para el log de entrada
MuggelsMuggels