Waypoint search: 

Locked

 
Quiz Cache

kuh-ær Neukölln

A stroll in the park (bring a pen).

by rummsmummel     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 29.088' E 013° 26.668' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Time required: 0:30 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 28 January 2008
 Listed since: 28 January 2008
 Last update: 05 August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4FCB
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
0 Not found
2 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
68 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch  ·  English

english

For couch potatoes there is a spoiler, it replaces stage 1! You can check your answers for this puzzle on Geochecker.com.

Pictures

spoiler
spoiler
deutsch
deutsch
english
english

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for kuh-ær Neukölln    Found 8x Not found 0x Note 2x

Note 04 November 2009 wittels wrote a note

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Note 28 October 2009 wittels wrote a note

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 04.November 2009) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

Found 25 April 2009 DJ1AD found the geocache

Drei mal war ich da, aber heute bei strahlendem Sonnenschein konnte er sich nicht lange verstecken.
Arno, DJ1AD

Found 16 April 2009 MaxED9 found the geocache

Bei dem schönen Wetter war das Heben des Caches nicht leicht, aber mit Zettel und Stift bewaffnet, tat ich so, als ob ich die Bäume zählte, untersuchte und mir zu jedem Baum Notizen machte. Die Dose schnell gefunden, beim Zurücklegen musste ich jedoch wieder etwas warten und einen günstigen Moment abpassen.
Danke

Found 14 February 2009 Oszedo found the geocache

Heute auf dem Heimweg also hier noch kurz einen Zwischenstopp eingelegt und siehe da, die Parkbänke waren leer und ich konnte endlich zugreifen. [:)]
Aber die Bäume ringsrum waren ja voll mit Muggels, ich hoffe ja, die pfeiffen es nicht von den Dächern wo der Cache versteckt ist. [:D]

Pictures for this log entry:
MuggelsMuggels