Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache

kuh-ær Neukölln

A stroll in the park (bring a pen).

par rummsmummel     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 29.088' E 013° 26.668' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 28. janvier 2008
 Affiché depuis : 28. janvier 2008
 Dernière mise à jour : 05. août 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC4FCB
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
68 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

english

For couch potatoes there is a spoiler, it replaces stage 1! You can check your answers for this puzzle on Geochecker.com.

Images

spoiler
spoiler
deutsch
deutsch
english
english

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour kuh-ær Neukölln    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 2x

Note 04. novembre 2009 wittels a écrit une note

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Note 28. octobre 2009 wittels a écrit une note

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 04.November 2009) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

trouvé 25. avril 2009 DJ1AD trouvé la géocache

Drei mal war ich da, aber heute bei strahlendem Sonnenschein konnte er sich nicht lange verstecken.
Arno, DJ1AD

trouvé 16. avril 2009 MaxED9 trouvé la géocache

Bei dem schönen Wetter war das Heben des Caches nicht leicht, aber mit Zettel und Stift bewaffnet, tat ich so, als ob ich die Bäume zählte, untersuchte und mir zu jedem Baum Notizen machte. Die Dose schnell gefunden, beim Zurücklegen musste ich jedoch wieder etwas warten und einen günstigen Moment abpassen.
Danke

trouvé 14. février 2009 Oszedo trouvé la géocache

Heute auf dem Heimweg also hier noch kurz einen Zwischenstopp eingelegt und siehe da, die Parkbänke waren leer und ich konnte endlich zugreifen. [:)]
Aber die Bäume ringsrum waren ja voll mit Muggels, ich hoffe ja, die pfeiffen es nicht von den Dächern wo der Cache versteckt ist. [:D]

Les images pour ce log :
MuggelsMuggels