Waypoint-zoeken: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditionele cache

Quellberg

Ein weiterer toller Ausblick auf Kassel.

door hi2k     Duitsland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

N 51° 20.066' E 009° 33.448' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:25 h 
 Verborgen op: 28. januari 2008
 Listed since: 28. januari 2008
 Laatste verandering: 28. januari 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC4FCD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

35 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
5 Volgers
1 Negeerders
232 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein einfacher Tradi mit schönen Ausblick über Kassel.
In der Nähe befindet sich eine Bank mit Tisch zum loggen. Ähnlichkeiten mit anderen Caches sind rein zufällig.

Gecodeerde hint   Decoderen

Hagre Fgrva na rvare Ovexr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Kassel (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Quellberg    Gevonden 35x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 09. mei 2023, 20:50 Isterax heeft de cache gevonden

Hier gibt es derzeit die tolle Aussicht garniert mit einem sattgelben Rapsfeld im Vordergrund. Danke fürs Zeigen und den Cache!

Gevonden 24. juni 2021, 10:30 Famulus7 heeft de cache gevonden

Auf meiner Fahrrad Tour hier auch fündig geworden u Aussicht genossen. DANKE für's herführen.verstecken u zeigen. Grüße aus Süd-Thüringen 🚲😃👍🇩🇪

Niet gevonden 13. mei 2021, 12:32 Maniek73 heeft de cache niet gevonden

Nichts gefunden

Opmerking 06. mei 2021, 18:25 Maniek73 heeft een notitie geschreven

Leider nicht gefunden, da die Bank langfristig besetzt war - schade.😢

Gevonden The geocache needs maintenance. 01. mei 2021, 14:00 r4cc00n heeft de cache gevonden

Heute den Cach gelogt, das Logbuch ist voll.

Gevonden 24. oktober 2020, 17:27 hekra37 heeft de cache gevonden

Ein schöner Spaziergang durch die Felder gemacht und hier die Dose gefunden und geloggt. DFDC

Gevonden 12. oktober 2019, 16:43 ATS77 heeft de cache gevonden

Heute mal geschaut und was gesehen. 😉 ATS77 12. Oktober 2019 16:44

Gevonden 13. juli 2019, 11:15 kellerlocke heeft de cache gevonden

Nicht unbedingt Cache-Wetter, aber schön war's trotzdem. TFTC

Gevonden 22. augustus 2018, 11:46 kochstumpe heeft de cache gevonden

Vielen dank für den netten Cache

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 06. oktober 2017 DL3BZZ heeft de cache gevonden

Mittagspause, einen kleinen Spaziergang zum Cache gemacht, mehr Zeit hatte ich nicht. Egal, den Pet gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache und schönen Gruß an den Owner.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 17. september 2014 Halloduda heeft de cache gevonden

Leider war hier die Dose verschwunden, bei GC waren schon DNF und die Bitte um Wartung eingetragen. Da der Ort so schön ist, habe ich einen neuen Petling mit Logbuch spendiert.

Gevonden 14. augustus 2014 lollies heeft de cache gevonden

Nach der Kroko- und der Quelbergrunde habe ich diesen Cache noch als "Absacker" mitgenommen.

Danke für's Zeigen der schönen Aussicht.

Gevonden 17. mei 2014, 17:00 tantoxic heeft de cache gevonden

Gefunden.

Allerdings: Der Tisch ist nicht mehr da. Und der Cache braucht Wartung; Wurde offenbar von einem Tier gefunden und bearbeitet. Vom Logbuch ist nicht mehr viel da und was da ist, ist nass..

Gevonden 13. april 2014, 21:00 steve.d heeft de cache gevonden

Heute hier vorbei gekommen.
Hier ist nichts mehr, siehe Foto.
Falls es als Fotolog nicht reicht, bitte löschen.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Gevonden 13. oktober 2013 Mama-Tina heeft de cache gevonden

Teccomac und ich haben diesen hier heute besucht und konnten ihn schnell finden.

Gevonden 23. augustus 2013 DausWinK heeft de cache gevonden

war vor vielen Monaten schon mal mit einem Freund hier. Heute zum zweiten mal gefunden und selber geloggt...

This entry was edited by DausWinK on Sunday, 25 August 2013 at 07:51:29 UTC.

Gevonden 14. april 2013 *Neo* heeft de cache gevonden

Da es hier so schön ist sind wir an dieser Dose auch noch vorbei gewandert....[:P]

TFTC
Team Chihuahua

Gevonden 25. maart 2012 hellhound heeft de cache gevonden

Gevonden 29. januari 2012 slentil heeft de cache gevonden

Sonntagsspaziergang mit Knuddl53, Inge&Dunsi. Der Cache ist ein bissl angeknabbert und feucht, aber loggen konnten wir noch.

Gevonden 28. september 2011 Hobbit-KS heeft de cache gevonden

Geloggt... [:D] 

sehr schöne Aussicht bei Abenddämmerung...

Afbeeldingen voor deze log:
AussichtAussicht

Gevonden 13. maart 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.

Gevonden 03. februari 2011 GG WG heeft de cache gevonden

Super Blick ins Fuldatal.  [8D]
DFDC sagt GG WG

Gevonden 30. oktober 2010 MisakiMiu heeft de cache gevonden

Laughing Mit emachi

Gevonden 30. oktober 2010 emachi heeft de cache gevonden

CoolPuh, geschafft

Gevonden 05. oktober 2010 GeoMops heeft de cache gevonden

Zur Abwechselung mal eine kleine Kassel-Runde mit dem Welzbachteufel ... Abgesehen von dem jähen Ende waren wir doch recht erfolgreich im Norden der Stadt unterwegs. Auch dieser Cache hat zum Erfolg der Runde beigetragen - vielen Dank dafür!

Gevonden 16. september 2009 thesheep heeft de cache gevonden

Gut zufinden schöne Gegend.

Gevonden 27. juni 2009 Dijo heeft de cache gevonden

Ein kleiner Spaziergang und die herrliche Aussicht genossen.
Danke und Grüße DiJo

Gevonden 27. mei 2009 Hazard77 heeft de cache gevonden

Bei kleiner Cacherunde zusammen mit Elektroniker gut gefunden.

TFTC

Hazard77

Gevonden 16. november 2008 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 22. juni 2008 Liteville heeft de cache gevonden

Heute bei einer MTB-Tour gehoben.  Und danach mit Highspeed nach Hause, denn das Gewitter war schon im Anzug

THX
Torsten

Gevonden 21. april 2008 Polizei heeft de cache gevonden

Das klasse Wetter ausgenutzt und einen kurzen Spaziergang mit Ziel "Quellberg" unternommen.

Danke für den cache

Gevonden 21. april 2008 HappyDreamTeam heeft de cache gevonden

Ein kleiner Abendspaziergang bei milden Wetter. Schnell gefunden, und dann die Aussicht wirken lassen.

TFTC! 

Gevonden 09. februari 2008 gpkks heeft de cache gevonden

Schöner Cache. Schnell gefunden und herrlichen Blick über Kassel genossen.

Gruß
Team gpkks

Gevonden 03. februari 2008 kpit51 heeft de cache gevonden

Da ich schon mal in der Nähe war diesen gleich mitgemacht. Den Ausblick genossen und dann auf zum Mittagessen.

Vielen Dank
Peter

Gevonden 03. februari 2008 kpit51 heeft de cache gevonden

Da ich schon mal in der Nähe war diesen gleich mitgemacht. Den Ausblick genossen und dann auf zum Mittagessen.

Vielen Dank
Peter

Gevonden 31. januari 2008 Deadman heeft de cache gevonden

Einen kleinen Gang zum Quellberg gemacht. Was für ein trickreiches Versteck!
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

Gevonden 29. januari 2008 Los Toros heeft de cache gevonden

FTF! Besser gesagt: FTL (First to log bei OC) 

Der Spaziergang war trotz tristen Wetters sehr angenehm.

TFTC#57#

Los Toros