Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
k

von Zilnik     Deutschland > Bayern > Donau-Ries

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 49.111' E 010° 49.111' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 02. Januar 2008
 Gelistet seit: 28. Januar 2008
 Letzte Änderung: 05. August 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC4FD4

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Altmühltal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für k    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 48° 49.111' E 010° 49.111', verlegt um 24 km

gefunden 24. Mai 2009 chripa hat den Geocache gefunden

Waren heute mit den zorest`s auf Cachetour und kamen so auch an Sankt Salvator vorbei. Lustig, wir haben einen gleichnamigen Cache. Die Dose haben wir schnell gefunden und weiter gings auf der Stadtmauer.

TFTC
an_chripa

gefunden 04. Mai 2009 bigmic4geo hat den Geocache gefunden

Cool mein zweiter Fund, war diesmal kurz allein unterwegs, wohne ganz in der Nähe Wink

 Echt interessant wo man so Mikros verstecken kann, aber wir müssen noch viel lernen hab ich so das Gefühl

 TFTC 

gefunden 13. April 2009 Captain.P hat den Geocache gefunden

15:00h Danke! Captain.P + family

gefunden 01. März 2009 rennie* hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - schön, dass er wieder da ist!

TFTC

 

  Neue Koordinaten:  N 48° 50.876' E 010° 29.246', verlegt um 552 Meter

gefunden 02. September 2008 ufiztfi hat den Geocache gefunden

Gefunden 13.53 Uhr

Cache 6 von 10 meiner heutigen Tour.

Einfallsreiches Versteck!!
Brauchte zwei Anläufe das Cache zu finden.
Trotz ein paar Muggel kein Problem...

Danke fürs Verstecken und Zeigen!

in: -
out: -

Gruß Klaus