Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Dönerstag 2008 (Leipzig)

von whiterabbit     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 20.068' E 012° 22.738' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 20. März 2008
 Gelistet seit: 29. Januar 2008
 Letzte Änderung: 24. April 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC4FD8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 teilgenommen
6 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Dönerstag 2008 (Leipzig)



2007 fand das erste Mal ein Dönerstag statt, zu dem sich bundesweit mehrere Hundert Geocacher verabredeten. Dieses Jahr gibt es am 20. März (Gründonnerstag) eine Neuauflage des originellen Events und Leipzig lässt es sich natürlich nicht nehmen eine Zweigstelle zu eröffnen.


Das "Al Safa" in der zentral gelegenen Leplaystraße an den oben angegebenen Koordinaten soll diesmal der Austragungsort sein. Als Startzeit ist 19.00 Uhr eingeplant. Zusätzliche Sitzgelegenheiten können im Außenbereich geschaffen werden, bzw. sind in der Parkanlage davor schon vorhanden. Es gibt Alternativspeisen zum Döner und Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung.


Bitte meldet Euch mit "möchte teilnehmen" an und schreibt die voraussichtliche Dönervertilgungsstärke (Anzahl der Personen) dazu.


- - - Wichtig! - - - Bitte lesen! - - - Denk dran! - - - Achtung! - - - Guckst Du! - - - Very important! - - - Nicht vergessen! - - - Bei Zuwiderhandlung musst du mindestens 3 Döner verzehren und dazu 1 l Knoblauchsoße sowie 2 l scharfe Soße trinken! - - -

Anlässlich des Events möchte ich in der Nähe mindestens einen Cache (Multi) verstecken. Falls ihr in der näheren Umgebung ebenfalls etwas plant, setzt Euch vor dem Schaffen von Tatsachen bitte mit mir in Verbindung.



Fröhliches Anmelden

whiterabbit_LE


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dönerstag 2008 (Leipzig)    teilgenommen 7x möchte teilnehmen 6x Hinweis 2x

Hinweis 24. April 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, ohne Putzfrau geht’s wohl auch im Dönerbusiness nicht. Das Listing bei GC wurde längst archiviert, und hier setzt der Döner schon Schimmel an. Zum Glück gibt’s immer ein paar Owner die etwas Arbeit übrig lassen, sonst müsste ich mir die Zeit auch noch mit Cachen vertreiben....und das auch noch bei den aktuell eklig angenehmen Temperaturen und Sonnenschein  O:)

So....gefegt, gewischt und abgestaubt. Ich mach dann mal das Licht aus....

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

teilgenommen 21. März 2008 Steppentritt hat das Event besucht

Was das ein Gedränge!!!
Geocacher sind für jeden Spaß zu haben und den hatten wir.
Lustiger Abend!!! Anschließend waren wir noch zu einen kleinen Umtrunk bei den Strauchdieben. Perfekte Abrundung des Tages!
Vielen Dank an das "weiße Kaninchen".
Liebe Grüße
Frank, Birgit & Gesine

teilgenommen 20. März 2008 PhunkyNipple hat das Event besucht

War schön mal so viele hungrige Geocacher auf einem Haufen zu sehen. Nur haben wir das weiße Kaninchen vermisst?!


Danke für die Organisation,
Team PhunkyNipple.

teilgenommen 20. März 2008 Kleene hat das Event besucht

Super, hab mich gefreut Euch alle kennenzulernen und daß wir (Nilos & *day* & ich) dann auch noch den FTF machen hat alles perfekt gemacht.
War mein erstes Event, aber ich werd jetzt öfter dabei sein, ansonsten sehen wir uns am nächsten Cache :D
Danke an den "weißenHasen" fürs organisieren und Grüße sagt die KLeEnE

teilgenommen 20. März 2008 brischniz hat das Event besucht