Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

nicht mehr suchen

by Paulus85q     Germany > Sachsen > Annaberg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 25.151' E 012° 58.254' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 1:00 h 
 Hidden on: 26 January 2008
 Listed since: 29 January 2008
 Last update: 28 June 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4FDD
Also listed at: geocaching.com 

18 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
1 Ignorers
141 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Additional hint   Decrypt

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Spoiler
Spoiler

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for nicht mehr suchen    Found 18x Not found 0x Note 1x

Found 30 December 2018 Philcaro found the geocache

Heute waren wir mit der Familie mal spontan in O'thal, um im alten Jahr nochmal in Kontakt mit Schnee zu kommen.

Das Rätsel ließ sich bis auf eine Frage fix noch vor der Anfahrt lösen. Der Rest konnte dann noch auf der Anfahrt erledigt werden.

Vor Ort war das Versteck trotz Schneewehe gut zu finden. Allerdings hat das Versteck einen mitbekommen, so dass in der letzten Zeit die Dose im Regen stand. Das Versteck habe ich erstmal wieder in die Originalausrichtung versetzt aber das Logbuch ist trotzdem nass.

Found 06 January 2018 StephieLE found the geocache

Des Rätsels Lösung hatte ich schon in der Tasche bevor mich mein Weg nach Othal führte. Heute ergab sich die Möglichkeit das Döslein zu bergen.
Danke für's legen u pflegen des Caches.

Found 05 June 2017 jensi311 found the geocache

Dieses Jahr verbrachten wir unseren Pfingsturlaub, zusammen mit der Muggel-Familie, in Oberwiesenthal.
Bei den Wanderungen durch die schöne Region sollten auch einige Döslein gesucht werden.
Am letzten Tag sollte noch dieses Fragezeichen abgeholt werden. Die Werte wurden Tags zuvor während der Wartezeit auf die Bimmelbahn ermittelt.
Alle Werte bis auf einen, dieser war bisschen verwirrend, konnten leicht ermittelt werden und schon standen logische Koordinaten auf dem Block. Nur zur Suche kamen wir nicht mehr, ohne dass uns die Bahn davon gefahren wäre.
Aber heute konnte das Döschen dann fix aus seinem Versteck geholt werden.
Vielen Dank fürs legen von jensi311.

Found 11 January 2017 Nimuria found the geocache

Das Rätsel löste ich gestern abend fix im Hotelzimmer. Da Aknim und ich noch eine Kleinigkeit einkaufen mussten machten wir halt in Oberwiesenthal und besuchten die Dose. TFTC

 

OC Nachlog

Found 20 August 2016 CosmotiC found the geocache

Heute gings mal Richtung O-Tal zusammen mit naturjunge und Coati. Auf dem Weg hin und zurück haben wir hier und da ein paar kleine Dosen mit eingesammelt, um die Favipunkte mal etwas aufzustocken und uns die Beine zu vertreten.
Darunter waren einige interessante Verstecke und Örtlichkeiten, so wie diese hier, und nach kurzer Suche konnten wir unsere Namen ins Logbuch kritzeln.

Vielen Dank für den [:)] auf der Landkarte und Grüße aus GC, ☠ CosmotiC ☠