Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

nicht mehr suchen

di Paulus85q     Germania > Sachsen > Annaberg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 25.151' E 012° 58.254' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h 
 Nascosta il: 26. gennaio 2008
 Pubblicata dal: 29. gennaio 2008
 Ultimo aggiornamento: 28. giugno 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4FDD
Pubblicata anche su: geocaching.com 

18 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
1 Ignorata
141 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Suggerimenti addizionali   Decripta

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per nicht mehr suchen    trovata 18x non trovata 0x Nota 1x

trovata 30. dicembre 2018 Philcaro ha trovato la geocache

Heute waren wir mit der Familie mal spontan in O'thal, um im alten Jahr nochmal in Kontakt mit Schnee zu kommen.

Das Rätsel ließ sich bis auf eine Frage fix noch vor der Anfahrt lösen. Der Rest konnte dann noch auf der Anfahrt erledigt werden.

Vor Ort war das Versteck trotz Schneewehe gut zu finden. Allerdings hat das Versteck einen mitbekommen, so dass in der letzten Zeit die Dose im Regen stand. Das Versteck habe ich erstmal wieder in die Originalausrichtung versetzt aber das Logbuch ist trotzdem nass.

trovata 06. gennaio 2018 StephieLE ha trovato la geocache

Des Rätsels Lösung hatte ich schon in der Tasche bevor mich mein Weg nach Othal führte. Heute ergab sich die Möglichkeit das Döslein zu bergen.
Danke für's legen u pflegen des Caches.

trovata 05. giugno 2017 jensi311 ha trovato la geocache

Dieses Jahr verbrachten wir unseren Pfingsturlaub, zusammen mit der Muggel-Familie, in Oberwiesenthal.
Bei den Wanderungen durch die schöne Region sollten auch einige Döslein gesucht werden.
Am letzten Tag sollte noch dieses Fragezeichen abgeholt werden. Die Werte wurden Tags zuvor während der Wartezeit auf die Bimmelbahn ermittelt.
Alle Werte bis auf einen, dieser war bisschen verwirrend, konnten leicht ermittelt werden und schon standen logische Koordinaten auf dem Block. Nur zur Suche kamen wir nicht mehr, ohne dass uns die Bahn davon gefahren wäre.
Aber heute konnte das Döschen dann fix aus seinem Versteck geholt werden.
Vielen Dank fürs legen von jensi311.

trovata 11. gennaio 2017 Nimuria ha trovato la geocache

Das Rätsel löste ich gestern abend fix im Hotelzimmer. Da Aknim und ich noch eine Kleinigkeit einkaufen mussten machten wir halt in Oberwiesenthal und besuchten die Dose. TFTC

 

OC Nachlog

trovata 20. agosto 2016 CosmotiC ha trovato la geocache

Heute gings mal Richtung O-Tal zusammen mit naturjunge und Coati. Auf dem Weg hin und zurück haben wir hier und da ein paar kleine Dosen mit eingesammelt, um die Favipunkte mal etwas aufzustocken und uns die Beine zu vertreten.
Darunter waren einige interessante Verstecke und Örtlichkeiten, so wie diese hier, und nach kurzer Suche konnten wir unsere Namen ins Logbuch kritzeln.

Vielen Dank für den [:)] auf der Landkarte und Grüße aus GC, ☠ CosmotiC ☠