Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Science City

Schneller Cache auf dem Campus Riedberg

von pac-man1     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 10.367' E 008° 37.994' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 29. Januar 2008
 Gelistet seit: 30. Januar 2008
 Letzte Änderung: 05. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4FDE

41 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Einfacher Cache auf dem Campus am Riedberg. Ihr solltet ihn nicht unbedingt in der Mittagspause suchen... Viel Spaß beim Suchen und Finden. Bringt bitte einen Stift mit.

A  quick and easy cache on campus Riedberg. You should not go for it in noon break.Have fun. Please take a pencil with you.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Science City    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 09:15 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 23. Februar 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Was habe ich mich mit diesem Rätsel schwergetan. Seit Wochen schaue ich es mir immer mal wieder an, aber die richtige Idee hatte ich einfach nicht. Alles ausprobiert was mir in Bezug auf die Buchstabenkombinationen so einfiel, aber da kamen keine Koordinaten raus. Die vermeindlich einfachen Rätsel sind manchmal echte Knacknüsse. Hier brauchte ich Hilfe aus dem internationalen Team und glücklichweise haben wir einen Fachmann in diesem Spezialgebiet. Ein Blick, er hatte es. Heute machte ich mit einer Freundin eine abendliche Joggingrunde rund um Riedberg und konnte diesen Kleinen auch bei Dunkelheit problemlos bergen. Danke für dieses schöne Rätsel!!!

gefunden 22. Januar 2012 60316 hat den Geocache gefunden

Obwohl einer von uns vor Jahren an der J.W.v.Goethe-Uni studiert hat, war es unser erster Besuch an deren Standort Niederursel. Wir waren hier schon am letzten Sonntag, haben uns optisch, gedanklich und recherchierend mit den Exponaten beschäftigt und daraufhin nach allerbestem Wissen und Gewissen, hoffentlich auch mit Hand und Fuß, die Fragen beantwortet. Sollten uns dabei allzu große Fehlleistungen unterlaufen sein, würden wir uns der Ordnung halber gerne auch noch einmal auf den Weg machen und entsprechend nachbessern.
T4TC - 60316 - HJ +J
# 994 | 2012-01-15 | 14:15

gefunden 06. Juni 2010 prussel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum 1000. haben wir eine kleine Runde um den Riedberg gedreht. An einem sonnigen Sonntag Nachmittag sind keine Studis da Cool
TFTC Jutta & Michael
15:00

gefunden 09. Mai 2010 timew0 hat den Geocache gefunden

Endlich mal meinen Fund geloggt!<br/><br/>TFTC,<br/>t.