Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

JO31VK

Logge diesen Cache auch bei Opencaching - OC4FE0.

von shapeshifter79     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 26.590' E 007° 47.150' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 15. Februar 2007
 Gelistet seit: 30. Januar 2008
 Letzte Änderung: 03. November 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC4FE0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
299 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Die oben genannten Koordinaten spielen für das Auffinden des Caches keine Rolle.
38081D2A-2019-102B-9493-00163E103232.jpg

Bitte keine Hinweise oder Andeutungen auf die Lösung im Log. Hinweise gebe ich ggf. selbst. Achtet bitte auf Muggels, die hier häufig sind.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vaara, uäatraq, rvasnpu anpu bora urenhfmvruone, Enaq qrf Ybpurf vaara tranh hagrefhpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

JO31VK
JO31VK

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für JO31VK    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 03. November 2022 shapeshifter79 hat den Geocache archiviert

RIP

gefunden 08. April 2021, 18:21 Surfschulti hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich lange liegen gelassen. Jetzt wo dir Homezone immer sauberer wird bin ist dieses Fragezeichen angegangen.

Die Lösung hatte ich schneller als erwartet gefunden.
Vor Ort war ich mir nicht ganz sicher wie groß die Abweichung mit der Peilung ist. Nach kurzer Suche fand ich das Logbuch auf dem Boden. Die Dose im Versteck musste ich mit Hilfsmitteln raus angeln. Hier war ich dann erstaunt das diese voll Wasser war.
Ich habe alles getrocknet und wieder ordentlich versteckt.

Heute um 17:10 gefunden.
DFDC an shapeshifter79 für das legen und pflegen der Dosen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 19. Juli 2020 dg768 hat den Geocache gefunden

Spannendes Rätsel. Hat schon ewas gedauert bis ich wußte wo hier der Hase läuft.
Auch der Outdoorteil gefiel mir sehr gut. So gut, daß ich zweimal herkommen mußte. Beim ersten Mal war es wirklich zu muggelig, und so fuhr ich heute um 6 Uhr früh mit dem Rad in Arnsberg los und hatte wirklich absolut freie Bahn. Das gut gesicherte Döschen konnte ich jetzt schnell finden.
Die Umgebung ist wirklich ganz toll, nur muß man eben die Zeiten kennen.
Danke für diesen tollen Cache und herzliche Grüße vom dg768.

gefunden 21. Dezember 2014 koki-so hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war ganz meine Fachrichtung und entsprechend schnell gelöst :)
Der heutige Outdoorteil verlief muggelfrei, aber nicht ohne Probleme: die Dose steckte nämlich nicht nur tief sondern auch extrem stramm in ihrem Versteck. Nach einiger stocherei mit dem Multitool konnte ich mich aber doch noch ins Logbuch eintragen :)

Danke
Koki-so

gefunden 04. September 2014 Max 03 hat den Geocache gefunden

Gestern auf der Tour von Werl nach Wiblingwerde auch hier des Rätselslösung zum Grinsen gebracht;-)

Vielen Dank dafür und bis denne