Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Another Lost School in Linden

 Und wieder eine verlassene Schule in Bochum Linden

von Cahoma     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 25.888' E 007° 10.279' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. Januar 2008
 Gelistet seit: 30. Januar 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4FF7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
99 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier könnt ihr wieder eine verlassene Schule in Bochum Linden besuchen. Das Gebäude soll wegen Baufälligkeit abgerissen werden. Also beeilt euch, wenn ihr den Cache noch finden wollt. Es ist wieder ein einfaches Versteck!

Stift mitbringen!

Viel Spaß

Cahoma

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Another Lost School in Linden    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Februar 2008 The Guardian hat den Geocache gefunden

Ein Schritt, ein Blick, ein Log
Danke dafür!
The Guardian

gefunden 05. Februar 2008 Deep_Thought hat den Geocache gefunden

Die Schule steht noch, kurz gesucht, schnell gefunden.

Danke und Grüße

-DeepThought-&Team 

gefunden 02. Februar 2008 Los suenos hat den Geocache gefunden

Gefunden :-)

OUT: TB "The police car"

IN: Asterix / Maulwurf

Der TB wird bei gc geloggt, sobald er wieder unterwegs ist ...

 TFTC 

 

gefunden 31. Januar 2008 realgar hat den Geocache gefunden

LaughingSilberLaughing

 

Die Dose habe ich heute morgen in einer kurzen Arbeitspause gefunden. Wo ich dort fast täglich dran vorbeikomme, war ein kurzer Stop natürlich unvermeidlich. Ich habe einen Blitz-drive-in draus gemacht.

Die alte Schule kenne ich noch aus der Zeit, als da noch Leute wohnten, ein Lost Place war es irgendwie aber auch schon damals.

Ich habe den TB  "The Police Car" dagelassen. Wer den mitnimmt, möchte den bitte bei geocaching.com loggen.

 

Danke für den Cache und Gruß

Rudi