Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Die Endurostrecke

von flunschi     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 10.717' E 011° 26.002' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. Januar 2008
 Gelistet seit: 30. Januar 2008
 Letzte Änderung: 10. November 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4FFD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
1 nicht gefunden
7 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
383 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

In der Nähe des Autobahnkreuzes München-West befindet sich eine Endurostrecke. 

Ob das Gelände hierzu offiziell freigegeben wurde, weiß ich nicht. Man kann jedoch öfters Fahrer sehen, die hier ihr Können unter Beweis stellen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Endurostrecke    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 7x

gefunden 14. Januar 2011 e+w hat den Geocache gefunden

Da hätten wir vor Jahren eine Süperstrecke zum auspowern gehabt, wenn wirs gewußt hätten. Jetzt haben wir eben das Rad genommen und den Cache auf Anhieb gefunden.

gefunden 10. Januar 2011 Fannal hat den Geocache gefunden

So nachdem nun die Koordinaten stimmen hab ich`s auch auf anhieb gefunden.

 

Merci sagt Fannal

Hinweis 20. November 2010 flunschi hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose wurde nicht von Ameisen, sondern von mir weggetragen. Ich hatte die Dose vor einiger Zeit verlegt, jedoch hier bei OC vergessen, die neuen Koordinaten einzutragen.Embarassed

Mit den jetzt angegebenen Koordinaten sollte sich die Dose auch finden lassen.

  Neue Koordinaten:  N 48° 10.717' E 011° 26.002', verlegt um 116 Meter

nicht gefunden 18. November 2010 Fannal hat den Geocache nicht gefunden

Leider heute nicht gefunden. Hab alles abgegrast...

Hoffentlich haben die Ameisen ihn nicht weggetragen...

Erneuter Versuch geplant. !!!

Fannal

Hinweis 01. März 2010 flunschi hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem das Logbuch tagsüber getrocknet ist, habe ich die Dose heute Abend wieder ausgesetzt.