Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Wildsautreff

di Moonsilence     Germania > Bayern > München, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 03.416' E 011° 28.888' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 01. febbraio 2008
 Pubblicata dal: 01. febbraio 2008
 Ultimo aggiornamento: 10. aprile 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5012
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
10 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Am "Wildsautreff" werdet ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit Wildschweine beim Fressen beobachten können, besonders viele gen Dämmerung.

Wildsautreff

Suggerimenti addizionali   Decripta

Jre xrva Ibtry vfg, qre zhff fvpu orurysra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG Forstenrieder Park einschließlich Forst Kasten und Fürstenrieder Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wildsautreff    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 09. novembre 2008 florifrost ha trovato la geocache

haben hier keine sau angetroffen aber dafür einen süßen hasen gesehen der gar sitzen blieb und und uns bis auf zwei meter ran ließ.
mit dem cache hat es etwas länger gedauert da unser gps die final-koordinaten an anderer stelle bestimmte. dann sind wir jedoch auf die richtig seite gegangen und mit einem einzigen blicken war auch dieser dann gesichtet und gehoben. oder soll mal vielleicht doch sagen runtergeholt???

TFTC florifrost

trovata 12. ottobre 2008 Ridgecrest ha trovato la geocache

mein 1. Fund:-) nach 30 min Suche hatte ich ihn. Lustige Sache...

trovata 18. agosto 2008 Charity ha trovato la geocache

Heute mit Dragosani und Oryous im Forstenrieder Park unterwegs. Nach einigem Rumgestöber das Doserl dann doch gefunden Die eigentliche Schwierigkeit liegt darin das Ding wieder zu plazieren. Nach drei Versuchen hat Oryous das Doserl ganz locker wieder plaziert.

TFTC
Charity Laird

in/out: Kilometerzähler-Coin

trovata 07. giugno 2008 hoefi ha trovato la geocache

3. Station unserer Runde durch den Forstenrieder Park. 

Die Wildschweine waren auch wie bestellt da. 

 

Nach dem entschlüsseln des Hints und einem Tip von samallica erfolgreich gehoben

Gelernt habe ich bei: Man darf die Angaben zur Geländeschwierigkeitsgrad auch durchaus mal als zusätzliche Information deuten!

trovata 24. maggio 2008 Knocky. ha trovato la geocache

Wir haben keine Schweinchen hier gesehen. Waren aber aúch nicht traurig deswegen, die haben bestimmt einen Mittagsschlaf gehalten.
TFTC
Log 24.05.08 um 12:20 Uhr
knocky & jo