Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

Party im Großstadtdschungel

por Tschakko     Alemania > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 16.290' E 008° 02.805' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 4:00 h 
 Fecha del Evento: 01. febrero 2008
 Publicado desde: 02. febrero 2008
 Última actualización: 24. febrero 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC5025
También en la categoría de: geocaching.com 

3 asistió
0 asistiré
1 Nota
0 Observado
2 Ignorado
26 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Wichtig: Dieser cache wird nur über geocaching.com gepflegt, das bedeutet, Ihr müsst euch dort ,und nur dort, anmelden!!!

 Bitte hinterher auch dort loggen!!!

 

Einladung Party im Großstadtdschungel von Osnabrück.
Datum: 22.02.2008
Uhrzeit: 19:00
Ort: Osnabrück
Location: Das Balou, Seminarstr. 32

Es wird wieder Sommer. Da bietet sich ein nettes Zusammensitzen in lustiger Runde doch mal wieder an. Aus diesem Anlass möchte ich alle Cacher (und solche die es werden wollen) ganz herzlich in

den Osnabrücker Großstadtdschungel zur Party einladen.

Sowohl Neulinge und Interessierte, als auch alte Cache-Hasen sind willkommen, Erfahrungen und Erlebnisse auszutauschen. Wer kommen will, loggt bitte bis zum 17.02.08 mit "will attend " und wieviele Personen, damit ich planen kann und ggf. mehr Plätze reservieren kann. Danke dafür im Voraus!

Das Balou ist nicht zu verfehlen, auf der Ecke Kolping-/Seminarstr. Die Adresse ist Seminarstr. 32. Aber ich denke, als Geocacher sollte man das finden  :-) Wer mit dem Bus kommt, der steigt am besten am Neumarkt aus. Fahrplan Auskunft unter www.weser-ems-bus.de

In Sachen Essen und Getränke ist das Balou auch sehr gut und auch günstig. Bringt also guten Hunger mit

Bei Anregungen oder Fragen, schreibt einfach eine Mail oder Note. Noch ein Tipp: Setzt Euch den Cache auf Eure Watchlist, damit Ihr automatisch über Änderungen auf dem Laufenden bleibt. Wenn jemand noch Travelbugs oder Coins hat, wäre es cool, wenn er die in diesen Cache "droppen" und dann zum Stammtisch zum Tauschen mitbringen könnte.

Ich freue mich schon darauf, mal ein paar Menschen hinter den Nicknames kennenzulernen!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Party im Großstadtdschungel    asistió 3x asistiré 0x Nota 1x

asistió 23. febrero 2008 reptein han asistido al evento

Wir waren das erste mal auf einem Event Cache und es hat uns gut gefallen und es wird bestimmt nicht das letzte mal sein. Schön, auch mal Gesichter zu sehen, deren Namen man sonst nur kennt.
Vielen Dank für den schönen Abend!

Team Reptein

[This entry was edited by reptein on Saturday, February 23, 2008 at 8:15:29 AM.]

asistió 22. febrero 2008 Team Bush-Rescue han asistido al evento

Ja, ich war mit dabei, leider nur alleine, aber das tat dem schönen Abend gar keinen Abbruch. Wie zu erwarten einige "alte Bekannte" gesehen und viele neue Gesichter. Ich habe mich besonders gefreut, dass ein Treffen mitten in der Stadt auch mir es möglich gemacht hat dabei zu sein. Die Location fand ich gut gewählt, das Essen war gut, die Gespräche so angeregt dass ich ein kleines bisschen heiser bin. Und was wäre ein Event ohne nachher noch gemeinsam loszugehen? Es hat mir großen Spaß gemacht und ich freue mich schon sehr auf die Liste mit den Telefonjokernummern und einige verabredete gemeinsame Ausflüge. Vielen Dank, es war echt klasse :)

asistió 22. febrero 2008 andy111 han asistido al evento

Nettes Lokal, nette Leute, tolle Tipps und viele neue Ideen.

Danke sagt
andy111

Nota 22. febrero 2008 Team Bush-Rescue han escrito una nota

Aber man DARF auch hier loggen? Oder net?

Siehe geocaching.com :)