Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

007 - 08 Lausitz SUDOKU I

Die Lösung steckt in diesem Rätsel

di Agent-007     Germania > Brandenburg > Spree-Neiße

N 51° 45.000' E 014° 11.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 03. febbraio 2008
 Pubblicata dal: 02. febbraio 2008
 Ultimo aggiornamento: 22. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5036
Pubblicata anche su: geocaching.com 

29 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
211 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die oben angegebenen Koordinaten haben nichts mit der Position des Cache zu tun.

DU findest den Cache bei:   N 51° 45. ABC    E  014° 11. FGH

 

Viel Spaß beim Lösen und Suchen wünschen Euch

der Agent-007 und seine Lütte !

Bitte keine Hinweise in den Logs !!!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qbeg svaqrfg Qh Vua nhpu !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Das Rätsel
Das Rätsel

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 007 - 08 Lausitz SUDOKU I    trovata 29x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 06. luglio 2020, 06:31 PhiSchu1088 ha trovato la geocache

Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit musste noch das tägliche Döschen her und so kam es, dass ich hier bei diesem Cache anhielt.

Als Freund diverser Rätsel lag mir die Lösung dieses kleinen aber feinen Sudokus, inklusive der ermittelten Finalkoordinaten, schon seit langem vor und nun wartete das Finale nur noch darauf von mir besucht zu werden.

Der Ort des Geschehens wurde aufgesucht und der Cache konnte am Finale schnell von mir gefunden werden. Wo ich zu suchen hatte war recht schnell klar. Nachdem das Logbuch signiert war wurde alles wieder wie vorgefunden versteckt und ich genoss am Finale noch die Aussicht auf die ausgehende Sonne, herrlich! Nach einer kurzen Weile ging es dann mit dem Cachemobil weiter zur Arbeit am Montag Morgäääähn.

Hier ist alles in bester Ordnung!
Dose und Logbuch trocken und ganz!

Vielen Dank fürs herführen, das Rätsel und den Cache sagt
PhiSchu1088 😃

#58

trovata 23. gennaio 2020, 18:18 FlyCB ha trovato la geocache

Nachdem das Rätsel schon vor einer Weile gelöst wurde, ging es heute zum Außenteil mit dem Cacherhund.

Vor Ort war das Versteck schnell klar und das Logbuch signiert.

trovata 27. febbraio 2019 QuickGPSFix ha trovato la geocache

SUDOKU's gehen immer!!![:P] So konnten wir bei einem Besuch von Limberg heute auch diese Dose mit ansteuern.
Nach kurzem Spaziergang taten wir also, was uns der Hint anwieß, und nun steht auch unser Name mit im Log-Buch drin...[^]
Danke für diesen Rätselspaß, für's herlocken, zeigen und verstecken!
TFTC! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

trovata 23. gennaio 2019, 19:39 hoyopa ha trovato la geocache

In Limberg im Hotel Gewohnt!
Im Internet Cache
Gefunden!
Sudoku
Gelöst!
Zu den Koordinaten
Gegangen!
Cache
Gelogt!
Danke für schöne
Gegend!
Hat mir viel Spaß
Gemacht!
Danke
Gut Gemacht!

trovata 20. novembre 2018, 09:00 wirschatzfinder ha trovato la geocache

Sudokus kann man ja auch ohne Rätseln knacken.
Das Versteck brauchte dann etwas mehr Feinfühligkeit.
TFTC