Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

007 - 08 Lausitz SUDOKU I

Die Lösung steckt in diesem Rätsel

di Agent-007     Germania > Brandenburg > Spree-Neiße

N 51° 45.000' E 014° 11.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 03. febbraio 2008
 Pubblicata dal: 02. febbraio 2008
 Ultimo aggiornamento: 22. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5036
Pubblicata anche su: geocaching.com 

29 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
211 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die oben angegebenen Koordinaten haben nichts mit der Position des Cache zu tun.

DU findest den Cache bei:   N 51° 45. ABC    E  014° 11. FGH

 

Viel Spaß beim Lösen und Suchen wünschen Euch

der Agent-007 und seine Lütte !

Bitte keine Hinweise in den Logs !!!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qbeg svaqrfg Qh Vua nhpu !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Das Rätsel
Das Rätsel

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 007 - 08 Lausitz SUDOKU I    trovata 29x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 06. luglio 2020, 06:31 PhiSchu1088 ha trovato la geocache

Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit musste noch das tägliche Döschen her und so kam es, dass ich hier bei diesem Cache anhielt.

Als Freund diverser Rätsel lag mir die Lösung dieses kleinen aber feinen Sudokus, inklusive der ermittelten Finalkoordinaten, schon seit langem vor und nun wartete das Finale nur noch darauf von mir besucht zu werden.

Der Ort des Geschehens wurde aufgesucht und der Cache konnte am Finale schnell von mir gefunden werden. Wo ich zu suchen hatte war recht schnell klar. Nachdem das Logbuch signiert war wurde alles wieder wie vorgefunden versteckt und ich genoss am Finale noch die Aussicht auf die ausgehende Sonne, herrlich! Nach einer kurzen Weile ging es dann mit dem Cachemobil weiter zur Arbeit am Montag Morgäääähn.

Hier ist alles in bester Ordnung!
Dose und Logbuch trocken und ganz!

Vielen Dank fürs herführen, das Rätsel und den Cache sagt
PhiSchu1088 😃

#58

trovata 23. gennaio 2020, 18:18 FlyCB ha trovato la geocache

Nachdem das Rätsel schon vor einer Weile gelöst wurde, ging es heute zum Außenteil mit dem Cacherhund.

Vor Ort war das Versteck schnell klar und das Logbuch signiert.

trovata 27. febbraio 2019 QuickGPSFix ha trovato la geocache

SUDOKU's gehen immer!!![:P] So konnten wir bei einem Besuch von Limberg heute auch diese Dose mit ansteuern.
Nach kurzem Spaziergang taten wir also, was uns der Hint anwieß, und nun steht auch unser Name mit im Log-Buch drin...[^]
Danke für diesen Rätselspaß, für's herlocken, zeigen und verstecken!
TFTC! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

trovata 23. gennaio 2019, 19:39 hoyopa ha trovato la geocache

In Limberg im Hotel Gewohnt!
Im Internet Cache
Gefunden!
Sudoku
Gelöst!
Zu den Koordinaten
Gegangen!
Cache
Gelogt!
Danke für schöne
Gegend!
Hat mir viel Spaß
Gemacht!
Danke
Gut Gemacht!

trovata 20. novembre 2018, 09:00 wirschatzfinder ha trovato la geocache

Sudokus kann man ja auch ohne Rätseln knacken.
Das Versteck brauchte dann etwas mehr Feinfühligkeit.
TFTC

trovata 13. ottobre 2018 Fearel ha trovato la geocache

Hab ich schon einmal erwähnt, dass ich Sudokus nicht mag? ;) Heute gibt es ja zum Glück elektronische Helferlein, die mir die unliebsame Arbeit abgenommen haben. Egal, hier ist ja nicht der Weg das Ziel und auch das Final lag nicht auf dem Weg sondern knapp daneben.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches! :)

trovata 19. agosto 2017, 12:19 wauzischreck ha trovato la geocache

? 592 ?                                  12:19

 

Ouman, endlich Urloob!!! Den habsch mor wirglich verdiend!

Bin die ledzdn 10 Wochn schon mehr als offm Zahnfleisch gegrochn. Da kann nur eens als Gur helfn - GÄSCHN BIS ZUM UMFALLN!!!

1. Tag: Aldlasdnberäumung offm Weesch von dor Audobahn zur Unnorgunfd un Richdung Lübbenau alles

            "Neues" in Lächelnd verwandln

2. Tag: Dissn "offräum" (was nur mäßig gelang) un n bissl nach Goddbus (Sielow, Schmellwitz) nei Lächelnds

             schdeggn

3. Tag: ibor den mächd ich mich ne weidor auslassn - ich saach nur: FRUSDRIORND un off dor Gorde sidd mor 

            gaum, daß ich in Golgwidz war.

4. Tag: Erschd Dahlidz gesäubord un mich dann in die Wäldor Richdung Zahsow off Bauordräil begeem. Dabei 

             gombledd nach zahsow abgedriffded un weidräumich alles in Lächelnd verwandld. Am Omnd noch boor

             Bleidn der Vortache beräumd.

5. Tag: Ab Grieschow verließ ich schon meine geblande Roude, drifdede zur Goslmiehle ab un hadde so nur

             noch Zeid, den südlichn Deil von Limberch zu orgundn. Abor großflächich grinsdn die Lächelnd nach diesm

             Tach drodzdem. Un nedde berseenliche Bekanndschafd konndn an diesm Nachmiddsch außordem

             gegnübfd wern.

Un heide hadde ich nu den Resd von Limberch off dor Agenda schdehn un villei schaff ich's sogor bis Glinzich.

 

Nu hadde ich och den Wesdn von Limberch beräumd - da blieb nur noch der Osdn un nadierlich die, die ich ne findn/orrädsld hab. Nach meinor Oddüsee nach meim verlornen Schdembl un zwee missgliggdn Dosn wurde es langsam ma widdor Zeid fier ne offbaunde Agdschon un dies sollde mid diesor Agendn-Bixx geschehn!!!

 

Drinniedeil: In Vorbereidung off mein diesgährschn Urloob war dies eens der Rädsl, die ich zu erschd in Angriff nahm, weil widdor genau mei Ding. Was liebe ich Sudogus, die mach ich sogor, och wenn se nüschd mid Gäschn zu dun hamm. Also wurde diesor radehagn schon zeidsch im März odor Abril bei morschndlichm Gaffe nebsd Wach-wer-Flubbe gelösd. Warum könn nich alle Rädsl so viel Schbass machn, hm?

 

Draußiedeil: Hm, na da is ne viel Schbielraum fier die Bixx sich zu verschdeggn - dachd ich schon von weidm. Odor hab ich mich doch ma widdor verdan? Hab ich iborhaubd den Dscheggor bedädschd? War ich ma widdor so iborzeuschd von mir, daß ich's hab sein lassn un mich doch verdan? Kann es echd so eefach sein?

Nich ganz, abor wenn mor ma bissl Drehn un doch bissl beherzdor zugreifn nangidd...

Ich wussde doch, diese Bixx beended meine Bleideschdrähne.

 

Besdn Dank, liebor Agent-007, fier's Leeschn un Pfleeschn der Bixx un och hior fier das angenehm leichde Rädsl. ich schdimme dafier, daß in Zugunfd nur noch Sudogu-Radehagn vom Refjuor zugelassn wern.

Liem Gruß ausm fern Rußkams im nich ganz so schiggn Sachnsland (nur im Vergleich zu Brandnbuirch)!

trovata 13. gennaio 2016, 14:42 Rudiratlos1980 ha trovato la geocache

Sudoko schnell gelöst und dann geloggt

trovata 10. giugno 2015, 22:43 Heide + Friends ha trovato la geocache

Das Rätsel war schon lange gelöst und heute bei dem schönen Wetter gings nach Limberg, einem echt schönen Ort
TFTC ;-)

trovata 28. dicembre 2014 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Nachlog von GC. Danke fürs Verstecken.

disponibile 22. giugno 2013 Agent-007 fatto manutenzione sulla cache

wieder findbar !!

trovata 14. giugno 2013 palk ha trovato la geocache

die koordinaten mit der lösung lagen schon ein gefühltes jahr hier rum. letztens bei raussuchen von caches, die ich leicht mit rad/auto und junior dabei finden könnte fiel mir dieser wieder auf. also heute durchgestartet, hin und den cache gut gefunden. schönes versteck.
merke langsam das ich immer mehr und mehr caches vom agenten einsammel. vielleicht gelingt es mir auch irgendwann mal die letterbox bei ihm zuhause und den weg eben dahin zu finden. ;)

danke für den cache! :)

FBp. 09:13.

trovata 04. luglio 2012 E.Palazzo ha trovato la geocache

[# 418]

Auch dieser lag schon eine WEILE in der Schublade und heute sein großer Tag sein!

Vielen Dank!

E.Palazzo

trovata 04. luglio 2012 MogelSFL ha trovato la geocache

Nun habe ich mich auch hier angemeldet und bin ein bisschen am nachtragen. Der Cache wurde gut gefunden.

Viele Grüße an den Owner sagt

MogelSFL
Lausitzer Dosensucher

trovata 16. maggio 2012 Black300880 ha trovato la geocache

SCHNELL GELÖST, gut gefunden und geloggt. TFTC

trovata 25. febbraio 2012 Kongotier80 ha trovato la geocache

Auf GC.com gefunden und heut hier der Nachtrag
Das Rätsel war schon länger gelöst, heut hat es sich nun ergeben das wir die Gegend unsicher gemacht haben. Die Dose recht schnell gefunden.

out: GC

TFTC und Grüße an den Agent-007
Kongotier80

trovata 13. giugno 2011 ziehender schmerz ha trovato la geocache

trovata 24. dicembre 2010 le seb ha trovato la geocache

Ziel heute OpenCaching Account aktuell halten!

Also daher der Nachtrag. Will meine neuen Caches auch hier dann listen...daher alles schön aktuell halten ;)

TFTC!

 

 

LeSeb

trovata 29. novembre 2009 restau ha trovato la geocache

In Limberg herrscht eine recht hohe Cachedichte. Erstaunlich!
Danke RESTAU

trovata 19. giugno 2009 tarozwo ha trovato la geocache


Das Sudoku war vor einer Woche mal eben ganz schnell gelöst worden. Nun dachte ich also, dass der Final der Difficulty entsprechend schwer werden wird. Als Dionic und ich aber vor Ort ankamen, hatte ich schon bei der Annäherung sofort gewusst, wo sich das Döschen verstecken wird.
Also ich würde dem ganzen ne Schwierigkeit von 2 geben, aber ich bin da wahrscheinlich auch kein Maßstab!

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina


trovata 06. giugno 2009 latasust ha trovato la geocache

Eigentlich kann man hier nicht viel sagen.
Einfach ein Cache.
So wie man es vom Owner gewöhnt ist.
Toll
Entlich konnte ich hier mal meine neue Hardware ausprobieren.
Danke

trovata 06. maggio 2009 Achim48 ha trovato la geocache

Trainiert durch tägliche Sudoku- Aufgaben in der Zeitung war dieser Cache heute Pflicht.

out: Schlüsselanhänger,   in: Karabinerhaken

TFTC

trovata 25. gennaio 2009 Radio1* ha trovato la geocache

14.40 Uhr - Das Rätzel war schon lange gelöst, nur spielte das Wetter erst heute mit. Schnell gefunden - trotzdem super Versteck! Der Eintrag davor im Logbuch beweist - heute sind noch mehr Schatzsucher aus dem Winterschlaf erwacht  :-)   

 

trovata 06. agosto 2008 ah_hoenow ha trovato la geocache

Nachdem die Lösung schon eine Weile in der Schublade lag, ging es heute zur Umsetzung. Vor Ort war dann eigentlich alles klar .
No trade.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

trovata 26. giugno 2008 Sweetwoodraspler ha trovato la geocache

Die Koordinaten in ein Sudoko-Rätsel zu integrieren ist eine tolle Idee . Gastcacher HJB - Fachmann und Fan in Sachen Sudoko - löste das Rätsel tagszuvor im Hotel .

Wegen der schwülen Hitze zog er es jedoch vor heute im Auto auf dem Parkplatz zu warten , während ich in großen Schritten auf das Ziel zu schritt .

Die Koordinaten waren supergenau . Ich habe den Cache jedoch suchend 3-4 x umkreist bis mir ein Geistesblitz sagte wo ich zu suchen hatte .

Out : -/-
In : Elch-Schlüsselanhänger

Ein schöner Cache ! Vielen Dank dafür sagt Sweetwoodraspler


[This entry was edited by Sweetwoodraspler on Saturday, July 05, 2008 at 5:46:17 PM.]

trovata 20. aprile 2008 Merlin3 ha trovato la geocache

Laughing12.55 Uhr
Seit diesem Cache sind wir dem Sudokufiber verfallen. Das Rätzel hatten wir schon eine Weile gelöst und konnten nun endlich auf der heutigen Tour, Dank genauer Koordinaten, loggen.

In: Ferkel
Out: Elefant

Viele Liebe Grüße aus HY

trovata 23. marzo 2008 muelleto ha trovato la geocache

23.03.2008 10:15 Uhr
<i>#258</i>

Das Rätsel haben wir schon gleich nach der Veröffentlichung gelöst. Heute endlich die Zielkoordinaten angesteuert und schon aus 20m Entfernung gewusst, wo der Griff hingehen muss.
Der vorletzte Eintrag ist echt lustig [8D].

<i>Out:</i> TB
<i>In:</i> kl. Affe

Dank an den <b> Agent-007</b> für das schöne Rätsel von <b><font color="green">muelleto</b></font>

trovata 23. marzo 2008 muelleto ha trovato la geocache

23.03.2008 10:15 Uhr
#258

Das Rätsel haben wir schon gleich nach der Veröffentlichung gelöst. Heute endlich die Zielkoordinaten angesteuert und schon aus 20m Entfernung gewusst, wo der Griff hingehen muss.
Der vorletzte Eintrag ist echt lustig [8D].

Out: TB
In: kl. Affe

Dank an den Agent-007 für das schöne Rätsel von muelleto

trovata 03. febbraio 2008 bmielke ha trovato la geocache

17:45

Nachdem ich ca. 13:00 über oc vom Cache erfuhr war nach kurzem rätseln die Lösung perfekt - doch der "Vollzug" ging organisatorisch erst später. Gespannt wollte ich noch eben auf gc schauen, ob denn schon geloggt wurde - nur auf dieser Seite ging heute irgendwie gar nix.... Zum Glück funzte wenigstens oc. Na ja zum Erstfund reichte es letzlich nicht , aber ich werd´ drüber hinwegkommen . Vor Ort ging es auch ganz fix, frech gemacht - Respekt und vielen Dank!

viele Grüße
bmielke

+/- nix

trovata Raccomandata 03. febbraio 2008 scheiby ha trovato la geocache

#120 03.02.2008 13:19

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Nach einigem suchen und rätseln noch einmal genau aufs GPSr geschaut und festgestellt, dass wir 30m daneben gesucht haben. Dann sehr schnell gefunden. Netter Cache in einer Gegend, die wir bereits öfter besuchen durften.

In: TB Team Femlep
Out: Erstfinderurkunde, TB Agentenfuß

scheiby