Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Fahrradweg Glissen-Harrienstedt

Micro am Fahrradweg Glissen-Harrienstedt

door hhhl     Duitsland > Niedersachsen > Nienburg (Weser)

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 26.119' E 008° 57.352' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:19 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 02. februari 2008
 Listed since: 02. februari 2008
 Laatste verandering: 06. september 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5040
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
15 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

English version on request.

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)

Dose bitte wieder gut tarnen.

Spoiler on request.

Inhalt: Logstreifen mit Stashnote. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Fahrradweg Glissen-Harrienstedt    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 03. augustus 2008 fabila heeft de cache gevonden

*617*
Auf unserem sonntäglichen Ausflug in den Norden haben wir von der Waatermoehln Harrienstedt bis zum Fahrradweg einen Spaziergang gemacht, der uns zum Versteck führte.

Hier haben wir gesucht, gefunden, geloggt und nach dem Wiederverstecken den Rückweg angetreten.

Danke und Gruß, fabila

Gevonden 12. juli 2008 Heimon heeft de cache gevonden

11 hhhl-Caches auf gemütlicher Radtour mit Wimahe gefunden. Das Dösken lag am Boden. Wieder drüber versteckt.#548 TFTC Gruß Heimon

Gevonden 30. maart 2008 und wech heeft de cache gevonden

Hat uns gut gefallen. Danke für den Walk und für den Cache, Gruß vom PS

Gevonden 05. februari 2008 Suchherby heeft de cache gevonden

Hallo,
sicherheitshalber habe ich doch meine Dachrinnenleiter mitgenommen, aber hhhl hat wohl aus Mitleid mit mir etwas übertrieben. Brauchte noch nicht einmal ein Höckerchen.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Opmerking 02. februari 2008 hhhl heeft een notitie geschreven

@Suchherby: der ist T2 -> Du benötigst ein Höckerchen;-)
VG hhhl