Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der Trojaner Vol. II

 Der neue Trojaner

von frenchbulldog     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 10.001' E 009° 08.706' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.2 km
 Versteckt am: 03. Februar 2008
 Gelistet seit: 03. Februar 2008
 Letzte Änderung: 20. Mai 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5044
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nach dem Ihr alle ( oder fast alle ) den ersten Trojaner

enttarnt habt, hat die Evolution dem Trojaner ein neues Gewand verpasst.

Parken könnt Ihr bei  N50°10.216 E 009°08.493 von dort ist es ein Spaziergang

von ca. 600 Meter.

Die Wegstrecke ist weder Rollstuhl noch Kinderwagen geeignet.

Ich wäre euch dankbar wenn Ihr die Lage des Trojaners nicht verändern würdet und

alles so verlasst wie Ihr es vorgefunden habt.

Übrigens ist dies der erste cache in der Gemeinde Hasselroth.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xrva Uvag

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Trojaner Vol. II    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 23. Februar 2008 horwischer hat den Geocache nicht gefunden

Hallo zusammen, ich würde mal sagen der ist weg. Als ich heute nachmittag ankam, war coolmonkey bereits am suchen. Wir haben jedoch auch zu zweit nichts finden können. Anschließend sind wir zur EU-Mitte. Auf dem Rückweg hab ich hier einen zweiten Versuch gestartet und recht schnell folgende Nachricht (siehe Bild) von 'Spielverderber' an einem Baum gefunden. Da hat wohl jemand kein Bock auf Geocaching und sorgt für Ordnung im Wald!?
Gruß horwischer

Bilder für diesen Logeintrag:
gemuggeltgemuggelt

gefunden 20. Februar 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Der Cache leuchtete uns schon von weitem entgegen. Jetzt liegt er wieder richtig herum.

gefunden 10. Februar 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Februar 2008 thueml hat den Geocache gefunden

Bei unserem Sonntagsspaziergang nahe unserer neuen Heimat

konnten wir noch diesen schönen Cache genießen und zu allem Glück

noch ein jungfräuliches Logbuch finden.

Auf dem Weg zum Parkplatz dann noch den netten Owner und heiroka

getroffen.

Danke nochmals für diesen schönen Cache und Grüße von

 

thueml & simone

 

gefunden 03. Februar 2008 heiroka hat den Geocache gefunden

Ich war nicht der Erste, aber nur knapp! Auch dieser Trojaner ist wieder mal gelungen!

Schöner Sonntagsspaziergang mit dem Owner und dann auch noch thueml & simone vor Ort getroffen, die einen perfekten FTF gelandet haben. Laughing