Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Wandern in Wuppertal

Traditioneller Cache, gut für Kinder geeignet

door Foldback     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Solingen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 12.083' E 007° 06.186' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 6 km
 Verborgen op: 03. februari 2008
 Listed since: 03. februari 2008
 Laatste verandering: 04. februari 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC504A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

32 Gevonden
3 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
22 Volgers
2 Negeerders
4220 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wir haben diese schöne Wanderroute auf der Homepage www.wandern-in-wuppertal.de entdeckt. Nachdem wir das erste Mal da waren, waren wir sicher, einen geeigneten Ort für unseren ersten Cache gefunden zu haben.

Parken könnt ihr bei N 51 12.737 E 007 5.055. Der Weg folgt der Wanderroute A3. Wegen der Steigungen und Gefälle sowie der teilweise schwierig begehbaren Wanderweg ist er weder für Rollstuhlfahrer noch für Kinderwagen geeignet. Kinder sollten das Wandern schon gewöhnt sein, aber der Weg lohnt sich. 

Der Cache findet sich bei einem markanten Punkt.

Erstausstattung:
Logbuch
Erstfinderurkunde
Schlüsselband
Trillerpfeife
Ritterfigur
Mini-LED-Taschenlampe
Geokrety "Karategoof"
Geocoin AndiN's Germany 2007 Series 1

 

 

 

 

Afbeeldingen

GeoKrety "Karategoof"
GeoKrety "Karategoof"

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Solingen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wandern in Wuppertal    Gevonden 32x Niet gevonden 3x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 04. februari 2023 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Listing auf geocaching.com (GC19379) wurde arrchivert. Nun lassen die Logs hier darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 28. januari 2023, 10:38 Delomanten heeft de cache niet gevonden

Gelände ist kaum zugänglich bitte überprüfen

Niet gevonden 01. juni 2021, 20:34 XanderW. heeft de cache niet gevonden

Nicht gefunden

Niet gevonden 09. april 2021, 13:51 XanderW. heeft de cache niet gevonden

Nicht gefunden

Gevonden 11. juni 2020, 17:22 Bassmann78 heeft de cache gevonden

Yeah. Bissl gesucht, aber toller Fundort