Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Harrachpark

von ROD     Österreich > Niederösterreich > Wiener Umland/Südteil

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 01.671' E 016° 47.437' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 03. Februar 2008
 Gelistet seit: 03. Februar 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC504D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Harrachpark    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Januar 2009 Gustus hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein riesiger Park. Hätte ich hier nicht vermutet. Der Geocache hat uns zu einer gemütlichen Runde verholfen. Danke für den schönen Cache.

gefunden 04. Januar 2009 tomduck hat den Geocache gefunden

Im September einen Spaziergang durch diesen wunderschönen Park gemacht, damals waren die Wächter des Schatzes noch aktiv - heute war's ein Griff. TFTC

gefunden 20. April 2008 Gavriel hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Park mit sehenswerten Bäumen und lehrreichen Infos. Der Text bei der Ungarischen Eiche beschäftigte uns noch lange Zeit.
Unser Abendessen schwamm bei der Brücke zwischen Stage 1 und 2 herum, aber mangels Ausrüstung schwimmt es dort noch immer .
Am Parkplatz haben wir uns noch gefragt, was wohl die Aha-Gräben sind. Der Blick auf den ersten davon war tatsächlich ein Aha-Erlebnis .
Out: Coin
thx, Gavriel & Mike

gefunden 05. Februar 2008 suhu.cache hat den Geocache gefunden

Ein toller Spaziergang im wunderschönen Harrachpark!

FTF mit der Gang, da kommt Freude auf!

Danke, ROD, ein spitzen Versteck!