Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Wartturm in Weingarten

Cache mit schöner Aussicht auf Weingarten

by Geogeier     Germany > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 03.209' E 008° 31.964' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 03 February 2008
 Listed since: 03 February 2008
 Last update: 25 May 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC504F
Also listed at: geocaching.com 

43 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
531 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der Wartturm ist ein interessanter Ort in Weingarten mit einer wunderbaren Sicht auf Weingarten und die Rheinebene.

Viel Spass damit!

Die Geogeier (Tami & Alex) 

 

Pictures

Turm
Turm
Drei Türme...
Drei Türme...

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wartturm in Weingarten    Found 43x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 25 May 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 13 July 2013 Calandra found the geocache

Das ist ja schön hier! dfdc

Found 28 June 2013, 22:30 Hidden Legends found the geocache

Hier oben war ich vor gefühlten Ewigkeiten das letzte Mal, ist ja auch nicht gerade eine DriveIn-Location.
...Aber schön ist es hier, tagsüber ist der Ausblick ja ganz toll und man sollte auch mal auf dem Turm gewesen sein...
Heute war es eher sehr, sehr dunkel, dank vorgerückter Stunde. So ist das halt, wenn man nach der Arbeit Cachen geht. Und so gab es dank springender Koordinaten erst mal ein BäumchenWechselDich-Spiel gemischt mit BlindeKuh.
Aber die Natur war hilfreichZwinkernd...im Ernst jetzt...ein Glühwürmchen (das Letzte habe ich ebenfalls vor Jahren gesehen) zeigte mir die Dose!
Ein Tip noch, in der Nähe des Finals ist ein Baum mit Ameisenbau! Da ist die Dose nicht und die Viecher sind sauaggressivBrüllend!!

Danke für die Dose! No Trade!

Found 15 March 2013 Die Mohrlen found the geocache

Huhu

heute super gefunden, war unser erster Cach!

TFTC

 

Die Mohrlen

Found 15 July 2012 TheDuckListener found the geocache

Etwas Sucherei (Koordinaten und/oder mein Gerät sind nicht ganz genau :) ) aber trotzdem fix gefunden ^^

Schade, dass man nicht auf den Turm kann :(

Ducky