Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Die Ofensau

di GeoSchweinchen     Germania > Rheinland-Pfalz > Altenkirchen (Westerwald)

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 46.000' E 007° 57.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 04. febbraio 2008
 Pubblicata dal: 04. febbraio 2008
 Ultimo aggiornamento: 09. marzo 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC505D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
0 Osservata
1 Ignorata
257 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier in der näche stand früher die Friedrichshütte.
Heute erinnert nur noch ihre Ofensau an ihre bewegte Geschichte.

Wann wurde ihr erster Kokshochofen angeblasen?
Die Antwort sei ABCD

Der Cache liegt bei: N50° 46.(A+B) C (D-A) E007° 57.D D (A+B)

Es ist nicht so einfach sich ihm zu nähern als es auf den ersten Blick scheint. Ihr müsst auf gar keinen fall über Zäune klettern.

Gebt acht was ihr tut und macht nur Sachen die ihr schonmal gemacht habt.

Ihr benötigt Spezialausrüstung!!!!!
Ein paar Karabiner, Bandschlingen, Abseilachter, ATC oder ähnliches, 15 meter einfach bzw. 30 meter Doppelstrang sind mehr als ausreichend, Selbstsicherung beim Seileinrichten ist wichtig!!!


Suggerimenti addizionali   Decripta

Vpu ova orjnpug iba rvare xyrvara Gnaar. Tervs ehuvt uvarva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die Ofensau    trovata 16x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 09. marzo 2020 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 09. febbraio 2020 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC193WW) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (09.03.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 23. ottobre 2012 Gnom ha trovato la geocache

Auf der heutigen Runde zusammen mit bekap, nik_luk, julien85 und doubledot.de auch hier vorbei gekommen.

Danke für's Herführen und Verstecken

Gnom

trovata 23. ottobre 2012 irrwisch1 ha trovato la geocache

Auf schöner Urlaubstour mit Gnom, bekap, doubledot.de und nik_luk auch diesen Cache gefunden.
Das Rätsel war am Vorabend schnell gelöst.
Aber wer braucht da denn Kletterzeug? ;)

trovata 21. luglio 2012 dieSchnapper ha trovato la geocache

Das Hobby Geocaching betreiben wir nun schon eine Weile, bisher waren wir aber nur auf dem "anderen" Portal registriert. Um die wertvolle Arbeit der Owner zu unterstützen wollen wir in Zukunft auch bei Opencaching unsere, nahezu immer positiven, Erlebnisse mit anderen teilen.

Dies ist einer der vor dem 12/10/13 gefundenen Schätze!

 

Lange schon war das Rätsel gelöst und auch ein erster Versuch, die Dose zu heben, gestartet. Aber mit Fahrradschuhen ist klettern einfach zu riskant gewesen. jimwendy ist es zu verdanken das unser Name jetzt doch noch im Logbuch steht, sie erledigten den schwersten Teil der Kletterei und als das nicht half fanden sie das Gesuchte eben anders (es war aus seinem Versteck gehüpft). TFTC

dieSchnapper