Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Troll - Höhle

 Heimat des münchener Nordtrolls

von Mergozzo     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 13.455' E 011° 35.084' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Februar 2008
 Gelistet seit: 04. Februar 2008
 Letzte Änderung: 12. Dezember 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC5061

38 gefunden
6 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
716 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier hat sich der Troll sein kleines moosiges Holzhaus gebaut.

Ist unser erster Cache, leider "noch kein Logbuch".

Der nächste wird besser (Tanja 8J und Erik 6J), versprochen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzfghzcs 4 Zrgre öfgyvpu qrf Jrtrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Panzerwiese und Hartelholz (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Heideflächen und Lohwälder nördlich von München (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Troll - Höhle    gefunden 38x nicht gefunden 6x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 12. Dezember 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 10. Juni 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 26. Mai 2016 Biman hat den Geocache nicht gefunden

Hier wurde auch ich NICHT fündig. Vermutlich ist der Cache nicht mehr da.
Scheinbar kümmert sich der owner auch nicht drum.
Den Cache gibt's seit 2008, das listing wurde nie überarbeitet, der Besitzer hat auch nur einen Cache gefunden und sein letzter Login ist mindestens 2 Jahre her.

Die Trollhöhle hab ich gefunden. Eigentlich ein gutes Versteck. Siehe Bild

Bilder für diesen Logeintrag:
TrollhöhleTrollhöhle

nicht gefunden 08. Mai 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache nicht gefunden

Heute habe ich meine Radrunde mal etwas kürzer ausfallen lassen. So wurden es auch nur ein paar Dosen. Hier brachte die Suche leider keinen Erfolg. Eine Höhle konnte ich finden und andere zum Hint passende Objekte, doch es zeigte sich keine Dose. Vielleicht kann der Owner bei Gelegenheit mal nach dem Rechten sehen.

gefunden 19. Juni 2015 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Feierabendtour gefunden. Wie üblich waren die Koordinaten im Wald etwas ungenau. Also planmäßig gesucht und dann bald gefunden.

Ich denke, dies ist nun mein erster 'echter' OC-only Cache Cool.

Danke für die Dose, Thomas Lachend