Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Der kleine Hobbit

por Das Murmeltier     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 02.553' E 008° 29.389' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 25. enero 2008
 Publicado desde: 04. febrero 2008
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC506B
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
93 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die oben angegebenen Koordinaten haben nichts mit dem Cache zu tun.



Besuche meine Heimat und achte auf die Zeichen!

Ayuda adicional   Descripción

Mjrvzny qvr tyrvpur Nhstnor orv Pnpurf, qvr fb anu orvrvanaqre yvrtra? Qnf tynhog vue qbpu avpug jvexyvpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der kleine Hobbit    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. mayo 2008 Karlchen Müller ha encontrado el geocache

Nachdem wir uns gestern doch etwas doof angestellt haben, konnten wir den kleinen Hobbit heute in seinem Versteck besuchen. Schön, dass auch noch Family Solz und Kittyposse dazustießen. Besten Dank für den Cache und viele Grüße.

Karlchen

in/out: coin

encuentran 02. marzo 2008 disy ha encontrado el geocache

Der in der Beschreibung angegebene Hint ist mir nach wie vor rätselhaft... aber den brauch man ja auch nicht wirklich...

Viele Grüße und Dank für den Cache mit traditionellem Final
DiSy

encuentran 02. marzo 2008 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Hier traf ich endlich die gesuchten Kuchen-Endkunden an  ;) .Allerdings mußte das süße Vergnügen noch etwas warten, schließlich war hier noch etwas abzuarbeiten. Ließ sich der tiefgründige Teil noch von den Muggel unbeobachtet organisieren ("Pssst, unten bleiben - Muggel!"), so muß das Munkeln im Dunkeln unter den Jacken doch ein befremdliches Schauspiel für die Unwissenden abgegeben haben  ;) .
Am Finale erwartete uns ein erschreckend großer Haufen aufgeschichteten Grillholzes. Zum Glück kam es dann aber anders  :D .
Vielen Dank für den schönen Cache
8|

encuentran 15. febrero 2008 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 10. febrero 2008 EW-Andy ha encontrado el geocache

Nach dem Auenland war dann auch der Hobbit fällig - irgendwie... - Nur wollten wir das mehr als er.
Zwei Telefonjoker weiter konnten wir (RoyalTS und LuxorN) auch diesem Zusatzcache entdecken und öffnen!
Vielen Dank!
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy