Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Im Auenland

 Ein Spaziergang durch den Dornberger Auenpark.

von Das Murmeltier     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 02.716' E 008° 29.134' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 25. Januar 2008
 Gelistet seit: 04. Februar 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC506C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Wenn ihr den Startpunkt gefunden habt, erwartet euch noch ein kleiner Spaziergang mit weiteren Stationen. Die Aufgaben dürften auch Kindern viel Spaß machen. Ihr könnt ja schon mal mit dem Bild oben üben.

Ihr solltet den Cache nicht bei Regen angehen. Die Wege (bis auf die letzten Meter zum Final) sind zwar auch bei schlechtem Wetter problemlos, aber die Lösung der Aufgaben ist dann wesentlich schwieriger.

Und hier noch ein paar Bilder nur so zum Spaß. Die haben nichts mit dem Cache zu tun:
Bild 1, Bild 2, Bild 3

Die ganz oben angegebenen Koordinaten haben nichts mit dem Cache zu tun.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Im Auenland    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 20. April 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Als ich gerade auf der Suche nach einer neuen Cachelocation war ... nein, so war's nicht [:O)][:O)][:O)]

Gerade hatte ich mein Tagwerk vollbracht hatte rief das KHM an und überredete mich, diesen Cache zu heben. Ich hatte ihn mir gestern abend nur kurz angesehen, bevor ich übermüdet vom Klettern im Weserbergland ins Bett fiel. Klar hatte ich Interesse. Also nichts wie hin.

Vor Ort haben wir natürlich erst mal die falsche Talseite genommen, obwohl das Minchen auf die andere zeigte und es sogar im Text steht ... aber das konnte uns vom FTF nicht abhalten. Ich habe dann mal ein paar Coins und TBs dagelassen.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

gefunden 17. Oktober 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Loggen vergessen...

gefunden 03. August 2008 OBoBo hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mal wieder in vertrauter Familienbande (Poenni, Owl-Fritz, Morgiana, OBoBo) einen Cache angegangen. Dank der guten Vorarbeit von Poenni war der Einstieg schnell geschafft. Nur mußten wir Poenni die ersten Minuten nach der Station 1 wegen einem paralaxen Fehler etwas führen. Trotzdem haben wir die Runde gut beendet.
Der nicht erwartete Regeneinbruch (Wetteronline hatte schlicht gelogen) verhinderte dann aber noch die Suche nach dem Hobbit.
In: TB
Out: TB
TFTC
OBoBo

gefunden 03. August 2008 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Poenni,OBoBo und morgiana den Cache nach einer schönen Runde bei regnerischen Wetter gut gefunden.
TFTC!
OWL-Fritz

gefunden 03. August 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel schon länger gelöst auf dem Schreibtisch lag, war heute eine schöne Gelegenheit die Runde im Team mit OWL-Fritz, OBoBo und Morgiana anzugehen.

Aufgrund des wechselhaften Wetters hatten wir leider nicht mehr genügend Zeit den kleinen Hobbit aufzusuchen - aber wir kommen bestimmt wieder.

In: TB Mini (möchte nach Amsterdam)
Out: TB

Gruss Poenni