Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
B 13 Serie Teil 1

 Teil 1 Von 3 Der B13 Serie

von Deichkind     Deutschland > Bayern > Würzburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 43.240' E 010° 00.142' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 04. Februar 2008
 Gelistet seit: 04. Februar 2008
 Letzte Änderung: 21. Oktober 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC506F

10 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

b13 

 B13 Serie Teil 1

Der Erste teil der B13 reihe, Parken könnte ihr gleich nebenan auf dem Ausgeschilderten Parkplatz. Angehen solltet ihr diesen Cache von der Main zugewandten B13 Seite. Wer eine Taschenlampe mitbringt hat klare Vorteile. Auch eine Pinzette ist zum Bergen des Caches nötig.

 Wer alle 3 Teile der B13 Serie findet kann danach den Bonus suchen. Ihr findet in jedem teil der Serie ein Stück der Koordinate, diese muss dann einfach zusammen gesetzt werden.

Jetzt aber viel Spaß beim Suchen
Viele Grüße
Deichkind

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für B 13 Serie Teil 1    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC194P0) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 24. Mai 2010 Fr3akz hat den Geocache gefunden

Achja, am Anfang hier nicht schau geworden.
Dann mal schnell den Owner angerufen und ihm gleich zum Burzeltag Gratuliert.
An die Person die hinten dran gerufen hat das er Geburtstag hat: "Ich wusste es, habe ihm schon Gratuliert"

Also das macht Spaß so was [:)]
Außer das es wohl ein Fahrrad fahrer nicht mehr weiter geschafft hat und naja, seine Rest vor dem Eingang gelassen hat.

#714

TFTC
Fr3akz

gefunden 18. Mai 2010 holbi hat den Geocache gefunden

Nach den nicht gerade positiven Vorlogs und dem "Needs Maintenance" wollte ich mir den Cache eigentlich sparen, aber wenn man schonmal in der Gegend ist kann man ja mal vorbeischauen [;)]. Wie soll ich sagen, das dreckigste war der Parkplatz, der Cache selbst ist ein neuer Petling mit astreinem Logbuch. Danke für die Wartung!
Holbi

gefunden 05. März 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team gut gefunden.

gefunden 18. Juli 2009 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Da Photolog ausdrücklich erlaubt ist, logge ich eben so. Auf das Hineinkriechen in die Röhre habe ich großzügig verzichtet, da dort ja eh nichts zu finden sein soll...

TFTC