Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

B 13 Serie Teil 1

Teil 1 Von 3 Der B13 Serie

di Deichkind     Germania > Bayern > Würzburg, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 43.240' E 010° 00.142' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 04. febbraio 2008
 Pubblicata dal: 04. febbraio 2008
 Ultimo aggiornamento: 21. ottobre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC506F

10 trovata
1 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
40 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

b13 

 B13 Serie Teil 1

Der Erste teil der B13 reihe, Parken könnte ihr gleich nebenan auf dem Ausgeschilderten Parkplatz. Angehen solltet ihr diesen Cache von der Main zugewandten B13 Seite. Wer eine Taschenlampe mitbringt hat klare Vorteile. Auch eine Pinzette ist zum Bergen des Caches nötig.

 Wer alle 3 Teile der B13 Serie findet kann danach den Bonus suchen. Ihr findet in jedem teil der Serie ein Stück der Koordinate, diese muss dann einfach zusammen gesetzt werden.

Jetzt aber viel Spaß beim Suchen
Viele Grüße
Deichkind

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per B 13 Serie Teil 1    trovata 10x non trovata 1x Nota 1x

Nota 21. ottobre 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC194P0) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 24. maggio 2010 Fr3akz ha trovato la geocache

Achja, am Anfang hier nicht schau geworden.
Dann mal schnell den Owner angerufen und ihm gleich zum Burzeltag Gratuliert.
An die Person die hinten dran gerufen hat das er Geburtstag hat: "Ich wusste es, habe ihm schon Gratuliert"

Also das macht Spaß so was [:)]
Außer das es wohl ein Fahrrad fahrer nicht mehr weiter geschafft hat und naja, seine Rest vor dem Eingang gelassen hat.

#714

TFTC
Fr3akz

trovata 18. maggio 2010 holbi ha trovato la geocache

Nach den nicht gerade positiven Vorlogs und dem "Needs Maintenance" wollte ich mir den Cache eigentlich sparen, aber wenn man schonmal in der Gegend ist kann man ja mal vorbeischauen [;)]. Wie soll ich sagen, das dreckigste war der Parkplatz, der Cache selbst ist ein neuer Petling mit astreinem Logbuch. Danke für die Wartung!
Holbi

trovata 05. marzo 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

Im Team gut gefunden.

trovata 18. luglio 2009 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Da Photolog ausdrücklich erlaubt ist, logge ich eben so. Auf das Hineinkriechen in die Röhre habe ich großzügig verzichtet, da dort ja eh nichts zu finden sein soll...

TFTC