Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Technik und Natur Bonus

por Hexenhaeusler     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 37.600' E 007° 04.600' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. febrero 2008
 Publicado desde: 04. febrero 2008
 Última actualización: 10. octubre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC5071
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
19 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Kurzinfo
Kurzinfo
Die oben genannten Koordinaten sind irrelevant. Länge: je nach Wegwahl : Technik und Natur Cache inklusive Bonus Cache  ca. 6 km, Höhenunterschied von ca. 60m.   Nehmt Euch ausreichend Zeit für diesen Cache.

Ausrüstung: Lange Hosen und festes Schuhwerk sind angebracht und eine Taschenlampe für dunkle Stellen.

 

Anfahrt
Durchreisende können an der Autobahn A 565 Ausfahrt Merl abfahren. Parkplatz ist bei N50 37.828 E7 03.587.
Außerdem könnt Ihr auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen.
Infos unter http://www.vrs-info.de Zieleingabe Meckenheim, Haltestelle Merler- Schleife

 

Cache Aufgaben

Um den Cache heben zu können, müsst Ihr  zuerst den Cache Technik und Natur lösen . Die Koordinaten für den Bonus findet Ihr dann im Cache Technik und Natur vor.

 

Achtung die Strecke ist teils etwas muggellastig!

Achtet bitte beim Heben des Caches auf Muggel.

Sonst lebt der Cache nicht lange.

Mach mit -Tausche fair 

Bitte Keine Spoilerbilder &  Spoilerloggs.

Danke

Bitte stimmt  den Schwierigkeitsgrad mit ab.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Información), Naturpark Naturpark Rheinland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Technik und Natur Bonus    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 10. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 13. abril 2009 Juro. ha encontrado el geocache

Alles ok mit dem Cache. Eine Bank war an einer Station vorhanden und auch die Station selber. Allerdings fehlt hier ein Deckelchen, vielleicht kann jemand mal eins mitbringen (35mm...).
Der Bonus ist wirklich nett, greift er doch die Idee des Caches auf und macht eine schöne Runde draus.
Herzlichen Dank für diesen schönen Nachmittag, insbesondere da dieser nette Bonus meine persönliche Nummer 800 war!
TFTC

encuentran 13. noviembre 2008 Bonncho ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg dann auch den Bonus gehoben. Wieder nicht ohne Joker..      [:P]
Vielen Dank für den Cache
Bonncho (Team SCBBN)

encuentran 01. junio 2008 awiline ha encontrado el geocache

Die Bonusrunde war genauso schön wie der vorherige Teil!
Ich hatte heute übrigens tatsächlich etwas Fachliteratur dabei, aber geholfen hats nix: Naja, immerhin hat das zusätzliche Gewicht im Rucksack zur Kalorienverbrennung und Fitnesssteigerung beigetragen, hoffe ich.
Es war ein sehr schöner Cachernachmittag mit viel Natur und etwas Technik - Vielen Dank dafür!
awiline

in: Vogelbestimmungsbuch, ebay-Memory
out: Kosmetiktasche, Karabinerhaken

encuentran 18. mayo 2008 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Klar, dass wir im Anschluss an den Hauptcache auch noch den Bonus gelaufen sind. Auch hier waren die Antworten im Team schnell auf einen Nenner gebracht. Nur bei der letzten Frage vor dem Versteck hatten wir eine 50:50 Auswahl ins Auge gefasst, aber auch das stellte sich nicht als ein Problem dar und die Box war gut zu finden.

TFTC TNLN

Kerstin & Marco heute zusammen mit den Whitedogs, MKW und Zamomin auf Tour