Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Sconosciuta

B 13 Serie Bonus

Bonus Der B13 Serie

di Deichkind     Germania > Bayern > Würzburg, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 42.888' E 010° 01.444' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 04. febbraio 2008
 Pubblicata dal: 04. febbraio 2008
 Ultimo aggiornamento: 21. ottobre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC507C

8 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
41 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

b13 

 B13 Serie Bonus

Der Bonus der B13 reihe, die oben genannte Koordinate ist rein fiktiv. Die wirkliche Koordinate bekommt nur der heraus der die Caches B13 Serie 1 bis 3 gemacht hat. Bitte alles wieder gut Tarnen

Jetzt aber viel Spaß beim Suchen
Viele Grüße
Deichkind

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per B 13 Serie Bonus    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

Nota 21. ottobre 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC194PY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 24. maggio 2010 Fr3akz ha trovato la geocache

Auch der Bonus konnte sich nicht lange verstecken, nach dem ja die Mission eindeutig war.

#717

TFTC
Fr3akz

trovata 14. aprile 2010 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Der war nicht so mein Ding, da nicht wirklich gut als Cache zu erkennen. Erst die Logs meiner Vorgänger haben mich dazu ermutigt, dort doch noch nachzuschauen.

TFTC

trovata 14. aprile 2010 tyrohh ha trovato la geocache

Kants kategorischen Imperativ hatte der Owner nicht vor Augen, als er diesen Cache auslegte. Obwohl mir der Cache recht bald ins Auge fiel, haette ich an der Stelle aus Gruenden der Vernunft nicht gesucht.

trovata 29. ottobre 2008 d0wnl0rd ha trovato la geocache

860# Nach den ganzen Verbeugungen an den drei Teilen dieser schönen Miniserie kam diesmal der aufrechte Gang zu seinem Recht. Diese vier Teile haben mir viel Spass gemacht, danke dafür! Out: Coin