Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Cube 04322

von Fox on the Hunt     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.709' E 007° 57.012' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Februar 2008
 Gelistet seit: 06. Februar 2008
 Letzte Änderung: 19. Februar 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC5096
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Herzlich Willkommen bei
C U B E
Dem Labyrinth des Schreckens!




Überlege es Dir gut, ob Du es betrittst, es gibt nur einen Weg wieder hinaus.

Diesen Cache kannst Du nur finden, wenn Du zuvor unseren Cache Cube OC5089 gelöst hast.

Viel Glück, Du wirst es brauchen.

Rhein-Nahe Geocaching Forum



Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Taunus (Info), Vogelschutzgebiet Inselrhein (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cube 04322    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Februar 2009 ANS0 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cube-Runde auch diesen gut gefunden, scheint als hätten wir das System nach anfänglichen Problemen nun im Griff. Gut ausgebaute Cacherpfade zeigen den Weg ;-) THX & weiter gehts

gefunden 10. Januar 2009 Cachologen hat den Geocache gefunden

... langsam verliert man den Überblick, vor allem wenn man durch glückliche Zwischenfunde auf einer ungeschickt gewählten Sackgasse, die Runde kreuz und Quer angeht ... warn wir da schon wo wir aufgehört hatten? Ich glaube noch nicht - naja ist doch Nebensache ... Hauptsache das wichtigste kommt nicht zu kurz: Der Spaß! Den hatten wir z.B. auch als wir bei irgendeinem der Cubes ... ob's der hier war? Wer weiß?! ... einen anderen Cache einschieben wollten und deshalb mitten durch das Wohnzimmer eines Obdachlosen (eine Bachunterführung) spazierten ... keine Ahnung wer von uns blöder geschaut hat [;)].

Ach ja und irgendwann muss die Glückssträhne ja mal aufhören. Das war der letzte im ~10 min-Raster ...

Gruß
Sarah und Christoph

no trade

#1314 um 12:55 uhr

gefunden 01. November 2008 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Rechne...rechne...rechne...
Sicher!!!
Und weiter geht's...
TFTC,
Selvaggio
TNLNSL

gefunden 25. Oktober 2008 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Und wieder ein Cube, den wir schnell hinter uns lassen konnten.
Danke für den Cache & Grüße,
Highland Giraffe

gefunden 25. Oktober 2008 Nessy hat den Geocache gefunden

Nummer 14 unserer heutigen cube-Tour. Auch diesen haben wir schnell gefunden.
Danke für den cache,
Nessy2