Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Vogteiwanderweg I

Erster Cache am Vogteiwanderweg rund um Welterod, Strüth und Lipporn

por stulle+tati     Alemania > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 07.420' E 007° 52.437' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.5 km
 Ocultos en: 24. diciembre 2006
 Publicado desde: 06. febrero 2008
 Última actualización: 28. noviembre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC50A7
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
65 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Rund um die Ortschaften Welterod, Strüth und Lipporn schlängelt sich der Vogtei-Rundwanderweg durch die Ausläufer des Taunus.

Auf dem Weg zu diesem Cache läuft man ca. 2,5 km auf diesem Rundweg, eine herrliche Aussicht belohnt einen für die Mühe.

Der Weg kann mit Kinderwagen befahren werden, nach spät. 90 Minuten ist man wieder beim Auto.

Parken kann man am Sportplatz von Welterod bei N 50 07.449 E 7 54.011.
Von dort folgt man dem Vogteiwanderweg erst Richtung Nord-Westen, nach ca. 1,1 km knickt dieser nach Süd-Westen ab.

Der Cache liegt nicht exakt an den angegebenen Koordinaten sondern im Umkreis von 10 Metern unter einer Federtierbehausung ;-)

Ambitionierte Wanderer können auch den kompletten Rundweg erwandern, dieser ist ca. 18 km lang. Parkplatz und Cache liegen direkt am Rundwanderweg. Informationen zum Vogteiwanderweg sowie eine Übersichtskarte über den gesamten Rundweg erhält man hier.

Ayuda adicional   Descripción

Hagrez Ibtryunhf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Taunus (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Vogteiwanderweg I    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 28. noviembre 2011 stulle+tati han escrito una nota

Der Cache wurde geplündert und kann kurzfristig nicht restauriert werden.

encuentran 06. abril 2010 Weiseler ha encontrado el geocache

Schöner cache in Verbindung mit einer schönen Wanderung für abends, um die Sonnenstrahlen noch zu genießen.

MfG,

Weiseler M+K

encuentran 01. mayo 2008 Lord Foul ha encontrado el geocache

Sehr schöne  Gegend für einen Cache. Nachdem wir den Cache schnell gefunden hatten, wurden wir mit einem wundervollen Regenbogen belohnt.

 

In: Auto

Out: --

 

TFTC

encuentran 01. mayo 2008 Göttrich ha encontrado el geocache

War unsere erste Suche und wurde sofort gefunden. Schöne Strecke mit schöner Aussicht.

 out: Stein

in: schwarzer Handschmeichler 

encuentran 26. mayo 2007 hide+seek ha encontrado el geocache

Nachdem ich unsere Jugend zur Schützen-Sommerrunde gefahren habe, habe ich die Gelegenheit genutzt hier in der Gegend mal loszucachen. Es war ein schöner Weg und alles lief ohne Probleme. Sehr schöne Gegend, das nächste Mal bringe ich den Rest mit, den hier kommen wir gerne wieder.
Das Logbuch löst sich leider langsam auf, da sich die Blätter lösen und die Cachedose hat einen Riss, ist aber noch trocken.
Bitte mal nachschauen.
No Trade
Vielen Dank an stulle+tati (auch an Team_grufti )