Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Nähe Zirrlache

einfacher Tradi

von Just-me     Deutschland > Hessen > Offenbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 01.292' E 008° 57.780' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Februar 2008
 Gelistet seit: 06. Februar 2008
 Letzte Änderung: 16. Oktober 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC50B0

29 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
75 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Einfach mal so einen kleinen Cache gelegt. 

 

Bitte wieder gut verstecken und tarnen.

 

Viel Spaß. 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nähe Zirrlache    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. Oktober 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1FEXE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 12. März 2010 Matschkopp hat den Geocache gefunden

Den hab ich auf den Rückweg nach Gießem noch mitgenommen

Gruß Matschkopp 12.03.2010 Cool

gefunden 06. Februar 2010 m&m germany hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Zellhausen-Runde kam ich auch  in die Nähe der Zirrlache Laughing und fand dort einen Cache! No trade.

TFTC - m&m germany

gefunden 10. Dezember 2009 mschw hat den Geocache gefunden

Da Richtung Hessen das Wetter besser aussah als bei uns, steuerte ich mein MTB in diese Richtung. Um nicht sinnlos durch die Gegend zu pedalieren lockte die ein odere Dose von mir gesucht zu werden. Und auch der zweite wurde fix gefunden.
mschw

gefunden 21. Oktober 2009 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Nachlogg:

Heute nach der Arbeit nochmal schnell in den Wald. Außer meinem Garmin hatte ich nur mein Handy dabei.
Das war auch wirklich nötig nach knapp 400 Meter Fußweg, speziell das Licht der Handykamera. Damit dann das Wäldchen ausgeleuchtet, und kurz vor 19 Uhr zeigte sich dann die Dose. Im Kameralicht geloggt, noch schnell ein Foto mit Blitzlicht und im Dunkeln wieder zurück.

Danke fürs Zeigen sagt
Hardy_Rodgau (#130)