Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Tunnel im Wald

 Alte Bunkeranlagen

von Arne     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 19.578' E 009° 55.301' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h 
 Versteckt am: 06. Februar 2008
 Gelistet seit: 06. Februar 2008
 Letzte Änderung: 15. Juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC50B4

6 gefunden
3 nicht gefunden
4 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
127 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parken könnt ihr bei

N 54' 19.501  O 9' 54.687

Bei den Koordinaten müßt ihr 200m in 265Grad gehen.

Dort findet ihr den Eingang. Der Cache liegt um die Ecke Nr.24

Wenn jemand etwas über den Zweck der Anlage weiß, würde ich mich

über Informationen freuen.

Der Eingang ist tatsächlich zugemauert worden. Zwar ist an den Koordinaten der "Ausgang" noch zugänglich, aber sehr flach und meist sehr lehmig. Schade drum.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va qre Avfpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tunnel im Wald    gefunden 6x nicht gefunden 3x Hinweis 4x

Hinweis 15. Juli 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 14. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

nicht gefunden 18. September 2011 Wesersurfer hat den Geocache nicht gefunden

Eigentlich eine schöne Gegend. Aber lag es an uns, am Gerät oder daran, dass es eine reine Schlammschlacht war?: Das "Ding" bleib im Verborgenen.

Trotzdem Danke für die Mühe,

Team Wesersurfer aus Porta

nicht gefunden 24. Oktober 2010 henni-boy hat den Geocache nicht gefunden

gut gesucht aber blieb schön versteckt...

Hinweis 21. Oktober 2009 Waldschrompf hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war heute mit Stramon nochmal hier gewesen und wollte ihm den Tunnel zeigen. Der ist jetzt leider, bis auf ein Einflugloch für die Fledermäuse, komplett zugemauert.

Wirklich schade um das hübsche Stückchen Lost Place...