Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Schießbahn Süd

door Bobo3     Duitsland > Brandenburg > Oberhavel

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 44.924' E 013° 16.896' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 27. mei 2007
 Listed since: 06. februari 2008
 Laatste verandering: 10. januari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC50C1
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
150 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieses ehemalige Schießgelände, das heute zum Naturpark Brandenburg gehört, lädt Spaziergänger, Hundebesitzer und Radfahrer zu schönen Stunden in freier Natur ein.
Der Cache kann von der Parkposition ausgehend auschließlich auf Waldwegen und befestigten Wegen erreicht werden. Nur die letzten 4 Meter liegen abseits eines Weges.
Bitte wieder gut tarnen.
Erstinhalt: Gummiente, Wecker (ohne Batterie), Schlüsselband, russischer Anstecker und natürlich Logbuch und Stift.
Erstfinderurkunde wird nachträglich zugeschickt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Westbarnim (Info), Naturpark Barnim (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schießbahn Süd    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. februari 2011 zanderwalk heeft de cache gevonden

Habe zwei Anläufe gebraucht und bereits nach dem ersten Versuch die Genauigkeit meines GPS-Gerätes angezweifelt - dabei muss man nur richitg gucken :-)) - dann hat man auch Erfolg. Mit viel Freude heute gefunden trotz ungemütlichem Winterwetters.

Gevonden 10. februari 2011 daister heeft de cache gevonden

Wenn ich schon mal das Fahrrad im Kofferraum habe, so kann ich ihm doch gleich noch den ehemaligen Schießplatz zeigen.
Nach ein paar Tritten in die Pedale war ich auch schon vor Ort.
Über den Kinderspielplatz, der hier entstanden ist, wurde ja schon viel berichtet. Es sieht schlimm aus. Aber dem Cache geht es gut. Hoffentlich bleibt das auch so.
Danke für den kleinen Ausflug und Gruß daister

Afbeeldingen voor deze log:
ready for take-offready for take-off

Gevonden 25. juli 2010 Geo_Okami heeft de cache gevonden

Geduld bei Suche hat sich auch für mich ausgezahlt.
Vor fast genau 20 Jahren sah es hier jeden Falls völlig anders aus und an einen so schönen Spaziergang war gar nicht zu denken. Jetzt gefällt es mir hier viel besser als damals und vor allem ist es enorm ruhiger geworden.

IN: TB | OUT: nix
Geo_Okami No. LXXXVII

Gevonden 24. juli 2010 xdeep heeft de cache gevonden

Hier mußten wir ein klein wenig suchen, die Nähe zu der "Kinderhöhle" störte nicht. Erstaunlich wie sich die Vegetation ihre Heimat zurückerobert, das Gelände habe ich noch ganz anders in Erinnerung.

Gevonden 06. september 2009 Die_wilden_Waldgnome heeft de cache gevonden

War fies versteckt aber die Häuptlings-Gnomin hat ihn wie immer gefunden.