Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
MCD 02

von akkel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.509' E 006° 41.936' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:08 h 
 Versteckt am: 24. Januar 2008
 Gelistet seit: 06. Februar 2008
 Letzte Änderung: 07. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC50C6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Drive-In-Mikro-Cache

Beim goldenem M

Seid bitte vorsichtig das Ihr beim loggen nicht beobachtet werdet.

 Viel Spaß beim suchen und guten Hunger

wünscht Euch

Akkel

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MCD 02    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 10:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 21. August 2010 Mandragora Vulgaris hat den Geocache gefunden

Zu Beginn das wichtigste: Dieser Cache ist (zur Zeit) KEINEN BESUCH wert! Wer auf Statistikpunkte aus ist, soll sich eine Dose suchen, allen anderen, die wie wir keine Freunde von lieblosen "Ich-schmeiß-mal-was-ins-Gebüsch-und-erzähle-allen-ich-sei-ein-echter-Cacheowner"-Geocaches sind, rate ich von dem Cache ab.

Nach dem Sägewerk hier Kaffeepause gemacht. Bei der Ankunft beschwerte sich Aisling, sie habe beim letzten Besuch schon vergeblich gesucht. Also wir drei gemeinsam angefangen das Gelände abzusuchen - zugegebener Maßen zunächst ergebnislos. Deshalb dann doch erst einmal den wichtigen Dingen des Lebens zugewandt: Schokokuchen.

Nach der Stärkung hat es uns dann doch gewurmt, dass eine solche Dose uns so an der Nase herumführt. Und so ging es dann noch einmal ran - dieses Mal mit einem deutlich weiteren Fokus. Und plötzlich hatte ich eine Filmdose in der Hand. Doch nach dem öffnen kam uns der Kuchen schon halb wieder rauf: Der Inhalt ist vollkommen verschimmelt! Da wir wussten, dass vor einigen Tagen jemand noch einen Log geschrieben hatte, konnte dies also nicht die einzige Dose sein. Eine knappe Minute später hielt ich das nächste Exemplar in den Händen. Doch auch hier entsprach der letzte Log nicht dem, den wir online gesehen hatten. Somit muss es noch mindestens eine weitere Dose geben, die wir aber aus Rücksicht auf MacFuddles Blutdruck nicht auch noch gesucht haben.

Demnach handelt es sich bei diesem Cache offensichtlich nicht um einen schnöden Leitplanken-Cache, sondern um eine liebevoll installierte Homage an Robert Lempke, der Kenner sicherlich den Titel "?Welches Döschen hätten S' denn gern?" verpassen würden.

gefunden 25. Juni 2010 mibane hat den Geocache gefunden

So, und schon gefunden! Hat nur ein bisschen gedauert, bis die im Auto auf was auch immer wartenden Muggel endlich im Mäckes verschwunden waren...

Vielen Dank für den Cache,
bimimima

P.S.: Erster im neuen Logbuch!

gefunden 02. März 2010 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Auch ohne Burger-Konsum gefunden! Schnell und ohne Muggelalarm!!

DFDC

#25

gefunden 03. Januar 2010 octank hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Stärkung nach dem Rodeln am Rhein den Cache gefunden.