Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

Stammtisch…

Stammtisch im mittelalterlichen Ambiente

por marco2206     Alemania > Bayern > Fürth, Landkreis

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 27.500' E 010° 51.140' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 2:00 h 
 Fecha del Evento: 07. mayo 2008
 Publicado desde: 07. febrero 2008
 Última actualización: 24. mayo 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC50C8
También en la categoría de: geocaching.com 

12 asistió
0 asistiré
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
7 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Wollten Sie vielleicht doch zum Cache Navigation? Der befindet sich nämlich ganz in der Nähe unseres Stammtisches.

Stammtisch im mittelalterlichen Ambiente

 

Es gibt so viele Plätze die von uns Cachern schon besucht wurden, die meisten aber zu unterschiedlichen Zeiten, so dass man eigentlich kaum Gelegenheit hatte andere Cacher persönlich kennenzulernen!
Aus diesem Grund möchte ich diesen Event-Cache anbieten.


Die Koordinaten, sind der Eingang der Burgschänke !

Und so sieht´s da drin aus!

Der Stammtisch wird jetzt regelmäßig jeden ersten Mittwoch im Monat um 19°°Uhr stattfinden.

Marco hat sich die Arbeit gemacht und eine kleine Homepage zum Stammtisch erstellt, schaut doch einfach mal drauf!!!
Auf dieser Seite befindet sich dann auch ein Forum, in dem man sich zum Stammtisch anmelden kann!

Um Anmeldung, wegen Reservierung der Plätze, wird gebeten!

Alle die den Stammtisch das erste mal Besuchen dürfen ihn natürlich auch loggen!!!

Ayuda adicional   Descripción

Nqerffr: Yössryubymfgenßr, orvz Znexgcyngm, va Pnqbymohet

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Stammtisch…    asistió 12x asistiré 0x Nota 2x

Nota 19. mayo 2008 marco2206 han escrito una nota

Tja, das wars dann wohl! Adieu lieber Stammtisch!
Da die Bisherige Kneipe zum 1.6.2008 ihre pforten schließt wird nun auch dieser Event Archiviert werden.

Aber keine Angst! Ein Nachflogeevent gibt es schon.
zu finden unter (visit link)
GC1BJ8G

asistió 02. abril 2008 Doc Cool han asistido al evento

02.04.2008 Von Dr.Cool


2008-04-02 21:00

War mit Geozeus und zum ersten mal da. War eine nette Runde. Da werde ich öfter mal vorbeischauen ;)  

asistió 02. abril 2008 Doc Cool han asistido al evento

2008-04-02 21:00

War mit Geozeus und zum ersten mal da. War eine nette Runde. Da werde ich öfter mal vorbeischauen ;)

asistió 02. abril 2008 punica han asistido al evento

Wir waren auch zum ersten Mal da und wurden als Neulinge herzlich aufgenommen. Schön, mal einige Cacher persönlich kennzulernen. Wir kommen bestimmt wieder.
lg team punica

Nota 25. febrero 2008 goldensurfer han escrito una nota

Naja, nachdem wir da ja schon zwei, dreimal waren, logge ich hier mal den FTF auf opencaching Cool

 

Gruß,

goldensurfer