Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Stammtisch…

Stammtisch im mittelalterlichen Ambiente

von marco2206     Deutschland > Bayern > Fürth, Landkreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 27.500' E 010° 51.140' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h 
 Eventdatum: 07. Mai 2008
 Gelistet seit: 07. Februar 2008
 Letzte Änderung: 24. Mai 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC50C8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wollten Sie vielleicht doch zum Cache Navigation? Der befindet sich nämlich ganz in der Nähe unseres Stammtisches.

Stammtisch im mittelalterlichen Ambiente

 

Es gibt so viele Plätze die von uns Cachern schon besucht wurden, die meisten aber zu unterschiedlichen Zeiten, so dass man eigentlich kaum Gelegenheit hatte andere Cacher persönlich kennenzulernen!
Aus diesem Grund möchte ich diesen Event-Cache anbieten.


Die Koordinaten, sind der Eingang der Burgschänke !

Und so sieht´s da drin aus!

Der Stammtisch wird jetzt regelmäßig jeden ersten Mittwoch im Monat um 19°°Uhr stattfinden.

Marco hat sich die Arbeit gemacht und eine kleine Homepage zum Stammtisch erstellt, schaut doch einfach mal drauf!!!
Auf dieser Seite befindet sich dann auch ein Forum, in dem man sich zum Stammtisch anmelden kann!

Um Anmeldung, wegen Reservierung der Plätze, wird gebeten!

Alle die den Stammtisch das erste mal Besuchen dürfen ihn natürlich auch loggen!!!

Verschlüsselter Hinweis  

Adresse: Löffelholzstraße, beim Marktplatz, in Cadolzburg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stammtisch…    teilgenommen 12x möchte teilnehmen 0x Hinweis 2x

Hinweis 19. Mai 2008 marco2206 hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, das wars dann wohl! Adieu lieber Stammtisch!
Da die Bisherige Kneipe zum 1.6.2008 ihre pforten schließt wird nun auch dieser Event Archiviert werden.

Aber keine Angst! Ein Nachflogeevent gibt es schon.
zu finden unter (visit link)
GC1BJ8G

teilgenommen 02. April 2008 Doc Cool hat das Event besucht

02.04.2008 Von Dr.Cool


2008-04-02 21:00

War mit Geozeus und zum ersten mal da. War eine nette Runde. Da werde ich öfter mal vorbeischauen ;)  

teilgenommen 02. April 2008 Doc Cool hat das Event besucht

2008-04-02 21:00

War mit Geozeus und zum ersten mal da. War eine nette Runde. Da werde ich öfter mal vorbeischauen ;)

teilgenommen 02. April 2008 punica hat das Event besucht

Wir waren auch zum ersten Mal da und wurden als Neulinge herzlich aufgenommen. Schön, mal einige Cacher persönlich kennzulernen. Wir kommen bestimmt wieder.
lg team punica

Hinweis 25. Februar 2008 goldensurfer hat eine Bemerkung geschrieben

Naja, nachdem wir da ja schon zwei, dreimal waren, logge ich hier mal den FTF auf opencaching Cool

 

Gruß,

goldensurfer