Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Vergesslicher Druide

Kurzer Chache für zwischendurch

por Munin     Alemania > Baden-Württemberg > Böblingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 35.861' E 008° 55.187' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Distancia del camino: 1.3 km
 Ocultos en: 07. febrero 2008
 Publicado desde: 07. febrero 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC50D5

15 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
55 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ahoi,

dies ist mein erster Cache, ich hoffe er entspricht den Anforderungen Wink

 

Der Cache wurde im Naturpark Schönbuch nahe Herrenberg versteckt und ist gemütlich vom Parkplatz des Waldfriedhofes zu erreichen. 

Die Waldwege sind gut ausgebaut und relativ gut beschildert.

Auch mit dem Rad ist er leicht zu bergen, da er sich nur einige Meter entfernt der Wege befindet und man nur eben absteigen muss um einen winzigen Hang zu "erklimmen".

 

Der Inhalt zu Beginn:

-Stift, Logbuch und Infozettel (bitte nicht entfernen)

-verschiedene "Schmucksteine"

-Spielzeugfrosch 

 

Viel Spaß beim Suchen, ich hoffe er gefällt euch. 

Ayuda adicional   Descripción

Boreunyo rvarf xyrvara Oehaaraf fvaq rvavtr vagrerffnagr Fgrvasbezngvbara...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Información), Naturpark Schönbuch (Información), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Vergesslicher Druide    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 05. junio 2013, 21:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 25. marzo 2012 Maulis ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Wetter auf der Schönbuchnordschleife nebenbei geloggt.
TFTC die Maulis
in:coin

encuentran 29. agosto 2010 willi55 ha encontrado el geocache

Heut beim Spaziergang habe ich unsere Freunden hier noch vorbei gelockt. Ja schönes Plätzchen. Und den TB hab ich auch gleich wieder mitgenommen.

Nota 19. diciembre 2009 Bursche han escrito una nota

Ich war Samstag dort um nach dem TB zu schauen, der vom Vorlogger erwähnt wurde. Außer dem Bookcrossing-Büchle hab ich aber keinen TB gesehen.
Gruß
Bursche

encuentran 29. noviembre 2009 ekorren ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Herrenberg (per Rad) auf ein paar Meter am Cache vorbeigekommen... hatte zwar nur die Koordinaten im GPS und sonst keine Ahnung, was mich hier erwarten würde, aber die Dose trotzdem schnell gefunden.

In:  Travelbug, BC-Pixibuch

 

Ach ja: Hat es eigentlich einen speziellen Grund, dass der Cache hier deaktiviert ist?